Zymexx bietet das Beziehen in der Optik des Abarth Lenkrades sagten mir aber ein Aufpolstern sei auf Grund der speziellen Naht nicht möglich.
Vielleicht frage ich mal noch wo anders an.
Zymexx bietet das Beziehen in der Optik des Abarth Lenkrades sagten mir aber ein Aufpolstern sei auf Grund der speziellen Naht nicht möglich.
Vielleicht frage ich mal noch wo anders an.
Genau, um das von @Joshude gezeigte geht es mir, hier ging es nur um die Unterschiede zwischen den beiden "Grundgerüsten" für den Fiat bzw. den Mx5.
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
Ich hätte ja liebend gerne das Abarth Lenkrad
Gruß Maxi
Ich hole das mal wieder hoch, ist denn bezüglich der Blindstopfen für die Windschottlöcher jemand schon weiter gekommen und hat eine schicke Lösung und kann die anbieten oder die entsprechende Datei weitergeben mit der sie dann irgendwo bestellt werden kann?
Am liebsten eine Version bei der der Stopfen dann gerade und nicht so schräg steht!?
Grüße Maxi
Hier mal noch ein paar Maße der originalen Endrohre, vielleicht hilft´s ja mal wem...
So da mir das scheinbar keiner ausmessen kann, habe ich die Endrohre nach Gefühl und den Bildern die ich gefunden habe angebracht...
Das ist schon mal geworden wie ich es wollte, jetzt gehts an den Klang!
ZitatLieferumfang : 4 Felgen Eagle 2 in 7,5x17
Also ich hätte mal gesagt es ist der Satz.
Ok Danke dir auf jeden Fall mal, dann sollten meine Endrohre auf jeden Fall vom Durchmesser auch passen, sind ein kleines bisschen größer. Dann fehlt mir noch die Länge nach hinten, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand
Grüße Maxi
Hey, die hatte ich im anderen Thread auch schon gesehen, die haben 70mm Aussendurchmesser richtig?
Habe jetzt andere die mir gut gefallen ich aber die originalen Endrohre ein Stück einkürzen muss damit es gut aussieht und will diese etwas höher und nach hinten bündig mit dem Ausschnitt daher immer noch die Hoffnung das mir das mal jemand kurz ausmisst?!
Grüße Maxi
Auspuffblenden
ggf. hilft dir dann (auch) der Thread weiter
Hey, vielen Dank da sind zwar keine Abmessungen dabei aber schon mal bessere Bilder zum abschätzen.
Machst dir am einfachsten eine Schablone von dem Ausschnitt auf der rechten Seite und überträgst den dann spiegelverkehrt auf die linke Seite.
Hallo, ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich will lediglich zwei andere Endrohre an einen originalen Endschalldämpfer montieren und habe zwar Endschalldämpfer und Endrohre aber noch keinen ND hier
Daher hätte ich diese Maße gerne um die Endrohre entsprechend anzupassen.
Grüße Maxi