So da mir das scheinbar keiner ausmessen kann, habe ich die Endrohre nach Gefühl und den Bildern die ich gefunden habe angebracht...
Das ist schon mal geworden wie ich es wollte, jetzt gehts an den Klang!
So da mir das scheinbar keiner ausmessen kann, habe ich die Endrohre nach Gefühl und den Bildern die ich gefunden habe angebracht...
Das ist schon mal geworden wie ich es wollte, jetzt gehts an den Klang!
ZitatLieferumfang : 4 Felgen Eagle 2 in 7,5x17
Also ich hätte mal gesagt es ist der Satz.
Ok Danke dir auf jeden Fall mal, dann sollten meine Endrohre auf jeden Fall vom Durchmesser auch passen, sind ein kleines bisschen größer. Dann fehlt mir noch die Länge nach hinten, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand
Grüße Maxi
Hey, die hatte ich im anderen Thread auch schon gesehen, die haben 70mm Aussendurchmesser richtig?
Habe jetzt andere die mir gut gefallen ich aber die originalen Endrohre ein Stück einkürzen muss damit es gut aussieht und will diese etwas höher und nach hinten bündig mit dem Ausschnitt daher immer noch die Hoffnung das mir das mal jemand kurz ausmisst?!
Grüße Maxi
Auspuffblenden
ggf. hilft dir dann (auch) der Thread weiter
Hey, vielen Dank da sind zwar keine Abmessungen dabei aber schon mal bessere Bilder zum abschätzen.
Machst dir am einfachsten eine Schablone von dem Ausschnitt auf der rechten Seite und überträgst den dann spiegelverkehrt auf die linke Seite.
Hallo, ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich will lediglich zwei andere Endrohre an einen originalen Endschalldämpfer montieren und habe zwar Endschalldämpfer und Endrohre aber noch keinen ND hier
Daher hätte ich diese Maße gerne um die Endrohre entsprechend anzupassen.
Grüße Maxi
Hey, nein ich bräuchte die Maße wie oben beschrieben weil ich erst mal nur andere Endrohre an einem originalen Endschalldämpfer machen will.
Grüße Maxi
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar bräuchte ich ein paar Maße die sich um die originalen Auspuffendrohre und die originale Heckschürze drehen.
Vielleicht kann die mal jemand freundlicher Weise abmessen und hier einstellen.
Zur Veranschaulichung habe ich aus der Galerie mal zwei Bilder entliehen und zweckentfremdet, ich hoffe das ist in Ordnung!?
Als ersten geht es mir um die Breite des Ausschnittes für die Endrohre und den Abstand von Oberkante der Endrohre zu Unterkante Aussparung:
Und als zweites, hierfür habe ich kein wirklich passendes Bild gefunden, vielleicht kann das jemand kurzer Hand machen, bräuchte ich noch ein Bild von der Seitenansicht der Endrohre und wie weit diese vor oder hinter dem Ende der Aussparung enden:
Ideal wäre hier ein Bild aus etwas tieferer Position wo man die Aussparung und die Endrohre gut erkennt.
Wäre für Maße und Bilder sehr dankbar
Grüße Maxi
Da sieht man wieder sehr schön das der 124 eigentlich auf eine Basis mit längerem Radstand und etwas breiterer Spur gehört hätte.
Finde ich sehr schade, ist an sich ein schönes Cabrio geworden, wenn da nicht die Proportionen wären
Also legt eure Ausgaben in Euros offen auf den Tisch oder lasst es.
Du hast recht, entschuldige bitte das OT Gerede...
Listenpreis + Extras + Einbau + Überführung: 34872,-€
Kaufpreis: 30800,-€
Ich wollte dich damit auch nicht angreifen falls du das denkst, deine und die Aussage von Joerg haben nur super zum Thema schwindende Händler gepasst da ich genau das mit als Hauptursache sehe, die Konzerne die einem teure Showroom-Ausstattung usw aufs Auge drücken und drohen die Lizenz zu entziehen, der Kunde der sich toll beraten lässt, schön probefährt und dann mit dem Vergleichsangebot aus dem Internet vom Onlinehändler oder Autohaus am Arsch der Welt da steht...
Klar schaut jeder wo er bleibt, wie gesagt bin ich da keine Ausnahme und bei mehreren tausend Euro Unterschied bin ich da auch völlig bei dir und hätte nicht bei meinem Händler bestellt aber mit um die 1000€ kann ich bei um die 30k€ gut leben und verbringe den Tag Urlaub lieber mit Frau und Baby