Beiträge von WM-RM80

    Also mich hat es gestört und meine Beulen waren schlimm.
    Was der Polsterer Ursprünglich vorhatte ( Quernähte setzen ) ist an der Konstruktion der Sitzheizung und des Belegungssensors gescheitert.
    Mit einer Modifizierung Tausch des Mittelgurtes gegen ein Gewebe über die ganze Fläche und doppelt sowie eine leichte Aufpolsterung habe es deutlich ansehlicher gemacht.
    Nun werden wir es, wie sagt man pflegen oder ein Auge drauf werfen.


    Was für eine Heizung wurde in den Recarositzen verbaut, weiß das Jemand??? Die haben doch auch Quernähte.
    Das ich nicht so viel wiege wie ein Japaner ist nicht so schlimm dafür bin ich auch einiges größer, in Japan haben die Leute es gut.


    mfg Ronald

    oha Sebering die kenne ich, noch von meinem Na Zeiten Enschalldämpfer Abgang rechts links 90er Endrohre zuerst von Postert vertrieben, dann wieder zurück an Sebering, der musste dann 2x zurückgesendet werden da er nicht passte.Im 19.Jahr des Autos erneute Anfrage bei Sebering Remus, die bauen wir gar nicht mehr , wegen der Paar Autos, machen Sie einfach einen einselnen Abgang drunter.


    Danke und Servus.

    Hallo,mein fmHhat ja meine Dachhaut bereits getauscht, es war bereits an der vorderen Kante durchgescheuert. In diesen Zug wurden auch die beiden Rückseiten des Überrollbügels getauscht und der Bügel selbst versetzt.
    Bei der Vorführung mit mir war es schon wieder sehr knapp zu der Verkleidung.Die ü-Bügel noch weiter vorsetzen bringt dann mit der Verkleidung Probleme.
    Er hofft es funzt, ich soll es beobachten und falls es wieder losgeht gleich melden.Nun muss ich erst mal sehen ob alles wieder dicht ist und keine unnormalen Geräusche macht.
    Dabei kann ich gleich die korregierten Sitze probieren, das wird wohl eine schöne Testfahrt am Wochenende.

    Servus, hier die ersten Bilder, Leider ist der Heckspoiler über die Firma Zymexx nicht wie Versprochen eingetroffen und das ergibt 2Tage länger warten.Steht somit beim Autohändler gefühlte 50km weg und das Wetter ist echt super. Mondsteinweiß sieht mit Schwarz glänzendirgend wie aus als wäre es immer so gewesen.Der Auspuff hat einen schönen Klang, der orginal sieht nach rund 16000 km schon bedauernswert aus. Foto folgt bei Gelegenheit. Was solls ein bisel was ist erledigt.
    Rückfront leider noch ohne Spoiler.pngFront 1.png

    Bin seit 2 Tagen daran die 4 Embleme KLavierlack schwarz zu machen.
    Nachdem 2 KFZ Lackiermeister gesagt haben bei den Dingern ist das so eine Sache,
    wenn wir bei einer Ecke nicht optimal anschleifen wird das ganze nicht halten und Sie stehen wieder hier.


    Somit habe ich den Chrom selbst angeschliffen, ist ne unschöne Arbeit bis alles richtig vorbereitet ist.
    Danach Haftgrund und nun bereits9 Schichten Schwarz glänzend, dazwischen immer wieder Staubmoleküle entfernen.
    Heute nun die erste Schicht Klarlack für Felgen wegen der notwendigen Oberflächenhärte.
    Werde noch 4 Schichten legen und dann richtig durchhärten lassen.
    Derzeit sieht das Resultat gut aus.


    Für die Suche nach schwarz chromieren muss erstmal ruhen.

    Ja Leder arbeitet(das thema Leder nochmal zu unterteilen las ich ), die Kunst ist es das zu verbergen.
    Da unser Sitz aus Gewichtsgründen keinen alten Klassischen Aufbau mehr hat ist das schon nicht ohne.
    Mazda kennt das Problem, gibt aber keine festgelegten Maßnahmen vor.
    Es werden aber Preis und was andere gemacht haben erwähnt.


    Je mehr mit den Beulen leben, je weniger gibt es einen Grund hier rasch zu Handeln. :rolleyes: