Beiträge von WM-RM80

    Servus Trimmi,
    Deinen Kommentar zum Wohnort,
    solltest Du aber noch einmal überdenken.
    Die Elbe, hat aber gleich so was von gar nichts mit dem Weiß-Wurst-Äquator zu tun. ?(:thumbdown:


    Nicht traurig sein, ich könnte es auch lassen wie es ist, sauber glänzend verchromt.
    Hilfreich wäre ein Tipp wo man die Orginalteile Schwarz verchromen kann, den Rest bekommen wir schon gebacken.


    :D:D:D mx-5 urgestein weiß sich zu helfen.

    Servus mitand,
    das ist wohl ein Thema was sehr viel Zeit braucht.
    Bisher schon 8 Absagen bei galvanischen Firmen, (Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten, da wir nur Großserien produzieren und verchromen.)
    ist hart.
    Aber in dieser Zeit sind natürlich noch einige Gedanken durch den Kopf gegangen.
    1.Embleme vorne und Hinten wären schön, aber da ist ja noch mehr: Abdeckungen Radnaben, Emblem im Lenkrad, Ringe an Lüftungsdüsen, Umrandung von Bildschirm.


    Suche weiter,nun aber erst mal eine Woche ohne PC.

    Mal ein Tip aus der NA Zeit.
    Die lampe vom ND bringt nicht viel wenn Kofferraum voll, deshalb hatten wir die Lammpe beim NA welcher ja keine Hatte in den Deckel gebaut und mit Quecksilberschalter versehen damit das licht auch nicht vergessen wurde auszumachen.
    So hatten wir immer Licht und konnten Ordnung ins Chaos bringen.

    Noch so einer,
    mei da wird es ja langsam eng auf der Piste :thumbsup:
    Warn Spass, das Grinzen bekomme ich noch nach 20 Jahren, alleine beim Gedanken an den MX.


    Viel Spass damit und ne Handbreit Luft ums Blech, achja ab 80km regnet es nicht mehr rein. 8o8o8o

    @ Garching54 jop Bernried am Starnberger SEE.
    Was heißt weit weg, mein Kumpel kam vom Vogelsberg( Frankfurter Ecke) schnell aml am Wochenende vorbei.
    Dann zum Penserjoch, Umbrailpass StilfzerJoch oder was anderes, Sonntag wieder zurück und davon eben wieder mal2-3 Monate leben.


    Leider Kann er es aus gesundheitlichen Gründen keinen MX mehr fahren.


    Aber er lebt bis ans Ende noch mit dem was er kennenlernen durfte,also lebe jede Minute wie Du es kannst.

    Du bist sicher nicht der erste der das Problem hat aber es gibt immer eine Lösung Schienenposition verändern oder andere Sachen.
    wo ein Gebüsch ist ,ist immer ein Weg. NUr nicht so schnell einen Traum verabschieden. ;)