Beiträge von WM-RM80

    Ich in ja nicht weit von Garching 54 weg,
    KLar wenn man schnell mal eine Sudelfeldrunde, Oberammergaurunde oder Walchenseerunde drehen kann sind solche Schlappen nur bedingt tauglich.


    Geht man noch ein Stück weiter kommen fantastische Alpenpässe, wer hier häufiger ist wird solche Bereifung nicht fahren oder hat halt eine andere Fahrweise.


    Jeden das seine und leben wo man sich wohl fühlt. Entsprechend die Bereifung

    Hallo,
    @ wir-seen -uns wo hast Du es machen lassen???
    Das ist doch dieeeeeeee Frage ? :)
    Wenn die alten Sauber und heile sind ist doch der ganze Unterbau schon vorhanden.
    Eventuell muss das Chrom ab, oder nur angeraut ( chemisch gesehen).


    Ich habe meinenBr.green NA mal umgestaltet alles was Chrom war wurde damals 24 Karat hartvergoldet.
    Hielt sehr gut, aber die Langfinger waren auch immer da.
    Somit musste ich es außen lassen, heute ist der Goldpreis zu hoch.


    Ich möchte es aber nach möglichkeit nicht alle 5 Jahre wiederholen somit fäfllt Tauchlack oder Folierung weg.
    Schwarz Lackieren ebenfalls.

    Servus mitand,
    Danke Philey einer verstehts doch :)
    Also da die IL Motorsport Embleme alle je 2 Stifte haben, werden die derzeit dran sind das auch haben.
    Das dient zur Ausrichtung dieser und gibt zusätzlichen Halt.
    Da beim Veredeln die Sachen in einem galvanischen Bad getaucht werden mussder Kleber vorher runter.
    Wenn ich Sie mit den Stiften ohne Beschädigung abbekomme, wäre das toll.
    Neue zu kaufen und dann den Kleber erst abzumachen um später neuen hinzubringen könnte man sich vieleicht sparen.
    mit Silikon in dem Bereich mit diesen schmalen linien mal sehen, vieleicht gibt es auch 3M Kleefolie dafür.


    Die frage bleibt wer kennt einen Veredler der Schwarzchromadieren von Kunststoffteilen beherrscht, und was kostet es.
    Mal sehen was ich finde.

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Luft ums Chassi.
    Habe meinen geliebten NA mit ü200000km zum 23.12.16 gegen einen ND Sportline mondsteinweis getauscht.


    Zurück blieb ein weinendes und ein lachendes Auge, ja er ist ein würdiger Nachfolger.


    ES kribbelt und man könnte in der Garage wohnen um den Anblick jede Minute zu geniesen.
    Aber dann will man mehr und dafür ist es einfachzu matschigund zuuuuuu salzig draußen ,also Foto machen und am PC ansehen.


    Servus und Blue Sky
    ronald

    Danke Jörg,
    so wird IL nach einer
    gewissen Zeit wohl auch für den ND eine zugelassene Variante auf den Markt bringen.
    Sollte man nachfragen ob es geplant ist.
    servus ronald