Klar geht das, macht nur nicht jeder ![]()
Geschwindigkeitsindex ist ja für Fahrzeuge bis 300 km/h
Da hilft nur rumtelefonieren…und erwähnen, dass du den Reifen auf einem MX-5 fährst. Das hilft meistens ![]()
Viel Erfolg!
Klar geht das, macht nur nicht jeder ![]()
Geschwindigkeitsindex ist ja für Fahrzeuge bis 300 km/h
Da hilft nur rumtelefonieren…und erwähnen, dass du den Reifen auf einem MX-5 fährst. Das hilft meistens ![]()
Viel Erfolg!
Respekt vor deiner Arbeit
und Glückwunsch zum Schwedengold ![]()
Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht mit dem Männergetriebe G160 ![]()
Theoretisch dürftest du etwas an Drehfreude gewonnen und an Drehmoment in niedrigen Drehzahlen verloren haben, oder
?
Alles anzeigenLiebe Fan-Gemeinde,
nach einigem Hin und Her habe ich die schwarzen 7J x 17 Ultraleggera mit 215/40R17er Reifen ohne "Bördeln" eingetragen bekommen.
Die passen wegen der ET 30 Einpresstiefe gut über die VMaxx Bremse drüber, verändern aber den Character vom Auto nicht zu sehr.
Damit stellt sich die Frage, gibt es hier jemanden, der meine überzähligen 4 ND Serienräder (etwa 20.000km Reifen haben etwa 2000km gelaufen) mit Ganzjahresreifen kaufen möchte ?
VG
indrnet_djanki
Du kannst sie hier im Biete-Bereich mit einer Preisvorstellung anbieten
—> KLICK
Update: Aktuell haben 8 Teilnehmer zugesagt.
das regt doch jetzt wieder zu Diskussionen an. Oder, T-Andi ?
Ich habe gelernt 5.000Nm und mehr beim G160!
Genau, deswegen fahre ich mit meinem Drehmomentmonster G160 auch immer im 3. Gang an, sonst würde ich den Asphalt aufreißen ![]()
Glückwunsch
Tres chic ![]()
Das Design gefällt und endlich mal kein SUV
Der dritte Stammtisch im Jahr 2026 steht an.
Diesmal am 26.03., Beginn wie immer um 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 23.03. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen ![]()
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann ![]()
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen ![]()
CU ![]()
"Ich hab am Wochenende meinen 3er tiefergelegt."
"Ach, du hast auch noch einen BMW? E30, E36?"
"Nee, ein 3er Golf natürlich!"
Apropos Missverständnisse ![]()