Gewicht 1.000 kg. Ich hätte gedacht, der wäre leichter…
Aber wahrscheinlich bringt der Käfig ordentlich Gewicht auf die Waage
Gewicht 1.000 kg. Ich hätte gedacht, der wäre leichter…
Aber wahrscheinlich bringt der Käfig ordentlich Gewicht auf die Waage
Schräg verzahnte Zahnräder kann man auch schmaler halten (platz - und gewichtsparend), da die Zahnflanken bei gleicher Länge in schräger Anordnung weniger Baubreite erforderlich machen….
Wo sitzt denn nun das Schild. Wollte meins mal fotografieren, bevor es kaputt geht..
Siehe Video im 1. Beitrag… KLICK
Hat eigentlich schonmal jemand bei einem 2023/2024er die Getriebesticker vor und nach dem Getriebetausch verglichen?
Oder habe ich das hier überlesen
In einem zufälligen Gespräch mit Toddymax habe ich erfahren, dass er bei seinem SPS-Street (wurde ja auch von K-Tec produziert) immer die Versteller in den Dämpfern stecken lässt.
Dabei stellte sich in einem direkten Vergleich heraus, dass die Versteller vom SPS-Street zum K-Tec Street
a) länger sind
b) um die Versteller so kleine Gummihüllen sind, damit sie nicht klappern, wenn man sie in den Dämpfern lässt
Also pflugs eine Email an info@k-tec-germany.com geschrieben und gefragt, ob es so etwas auch einzeln gibt. Und schon kam nach 10 Wochen eine Antwort
Gestern dann konnte ich die Sendung in Empfang nehmen, übrigens kostenlos das Ganze
Falls von irgendeinem Forumsuser (wen könnte ich wohl meinen ) zufällig die Frage nach dem Gewicht kommt, ich bin vorbereitet
Hallo Sportsfreunde !
Der achte Stammtisch im Jahr 2025 naht…
Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 28.8. (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 25.08. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen
CU
Nein, dass passt in das Fach hinter den Fahrersitz, zumindest bei mir.
Die Fächer meine ich sind aber beim Roadster und RF unterschiedlich groß