Bekommt die neue Residenz auch wieder diesen charakteristischen Hallenboden
?
Beiträge von T-Andi
-
-
Der neunte Stammtisch im Jahr 2026 steht an.
Diesmal am 24.09., Beginn wie immer um 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 21.09. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann

Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen

CU

-
-
Ich habe da auch noch eine Frage:
Ich war zuletzt am 26.9.2025 beim Service, Fzg. ist scheckheftgepflegt bei Mazda. Meine Mobilitätsgarantie läuft also noch.
Wann muss ich spätestens dieses Jahr zur Wartung, damit die Mobilitätsgarantie bestehen bleibt? Auch wieder spätestens 26.9. oder habe ich den ganzen September Zeit? Oder gibt es gar eine Karenzzeit wie bei anderen Herstellern, so dass ich im Oktober auch noch zum Service kann?
mx5-nd-forum.de/forum/thread/14043/Beiträge #48 und #51 könnten deine Frage beantworten

Danke an Sebastian S. für die Info

-
Da der MX-5 einen Blechtank hat, würde ich ihn möglichst mit vollem Tank überwintern. Könnte Korrosion im Tankinneren vorbeugen.
-
Die Maut ist schon heftig und ich habe mich auch im Vorweg gefragt, ob es das wert ist

Im Nachhinein kann ich sagen: Ja!
Die Landschaft und die Ausblicke sind einfach einmalig. Das Wetter war letztes Jahr eher gemischt, daher war es auch nicht voll

Wer Benzin im Blut hat, sollte einmal im Leben diese Passstraße gefahren sein.
Ein paar Impressionen:
IMG_1963.jpgIMG_1972.jpgIMG_1981.jpgIMG_1982.jpgIMG_1986.jpgIMG_1994.jpgIMG_1993.jpgIMG_1992.jpgIMG_1989.jpg
-
Ganz schönes „Brett“

Optisch keine Verschönerung, aber darum ging es dir ja auch nicht…
Wie ist die Sicht durch den Innenspiegel?
-
-
Sicher, dass es Kunstleder ist
? -
Update:
Aktuell haben 8 Teilnehmer zugesagt.