Update: Aktuell haben 13 Teilnehmer zugesagt ![]()
Thema
Designfolierung, Viperstreiben, etc...
Hat jemand schon was machen lassen?
Fotos? Überlege an "Viperstreifen"...
Fotos? Überlege an "Viperstreifen"...
stedi_55765
Update: Aktuell haben 13 Teilnehmer zugesagt ![]()
Die Felgen haben doch Ähnlichkeit mit dem 2024 ND
?!
Leider war die Batterie am Ende und musste getauscht werden.
Bei 10 Jahren gibt es aus meiner Sicht nichts zu leiden ![]()
Ach sorry, das ist ein KI Bild. Ich habe mich noch nicht final entschieden. Ich überlege noch, was mir am besten gefällt. 🤔 Bei einem Fachbetrieb war ich bereits. Jetzt geht es darum herauszufinden, was ich genau möchte. Um die Umsetzung kümmern sich dann die Profis.
VG
Danke für die Rückmeldung ![]()
Dann bin ich auf die Umsetzung gespannt, darfst du dann gerne imm Forum posten ![]()
Wenn du noch ein paar Anregungen brauchst….
Hallo Sportsfreunde
!
Der letzte Stammtisch im Jahr 2025 steht an.
Diesmal am 18.12., Beginn wie immer um 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 15.12. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen ![]()
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann ![]()
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen ![]()
CU ![]()
OT ![]()
Hast du vielleicht Lust, dein Auto mit ein paar Fotos zu vorzustellen
?!
Ich stehe total auf Teilfolierungen mit Streifen und kenne jemanden, der auf Zahlen in Kreisen steht ![]()
Dein winziges Avatarbild gefällt mir ![]()
Also ich kann dir bestätigen, dass mein Getriebe, EZ 05/2017 im G160 Drehmomentmonster
seit 63.700 km einwandfrei funktioniert. Ist das Auslieferungsgetriebe und wurde nie getauscht…
Update:
Aktuell haben 13 Teilnehmer zugesagt ![]()
Einfach die Haare etwas länger wachsen lassen und die Frisur wechseln