Noch 3 Wochen
Aktuell 126 Anmeldungen (Autos) für das gesamte Wochenende…
Davon 29 Roadster und 12 RF.
Wer ist den aus dem ND-Forum da? Als Tagesgast?
Noch 3 Wochen
Aktuell 126 Anmeldungen (Autos) für das gesamte Wochenende…
Davon 29 Roadster und 12 RF.
Wer ist den aus dem ND-Forum da? Als Tagesgast?
Hallo Sportsfreunde !
Der fünfte Stammtisch im Jahr 2025 naht…
Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 29.05. (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.
Ja, ich weiß, das ist am Christ. Himmelfahrt/Vatertag !
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 26.05. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen
CU
Andi
FAZIT:
„Schon jetzt gilt es unter MX-5-Fahrern als beliebtes Upgrade, den 2,5-Liter-Motor aus dem Mazda6 einzubauen.“
Aha
Nähert sich mir ein Fahrzeug von links hinten bekomme ich die entsprechende Warnmeldung im Spiegel der Fahrerseite.
Wenn sich auf der Spur links von dir von hinten ein Fahrzeug nähert, leuchtet nur das Symbol im Fahrerspiegel.
Wenn sich auf der Spur rechts von dir von hinten ein Fahrzeug nähert, leuchtet das Symbol im Beifahrerspiegel
Beide Symbole gleichzeitig leuchten nur beim Ausparken oder wenn du auf der Mittelspur der Autobahn fährst und sich zwei Fahrzeuge von hinten gleichzeitig nähern, eins auf der Spur links von dir und eins rechts.
Wenn der Gurt durch die Sitzführung geht, hast du keine 180 Grad Umschlingung, sonder vielleicht 90.
In meine Augen relativ sinnlos und keine Dauerlösung.
Wenn es bei einer 90 Grad „Umschlingungen“ hilft ist doch auch gut
Die schlecht aufrollenden Gurte waren hier schonmal irgendwo Thema.
Da gab's dann auch ein Video, in dem jemand einen überstehenden Plastikgrad entfernte. Hab ich probiert und bin jetzt zufrieden.
Du meinst dies hier…
Neues Cap passend zum Uhrenarmband
Ich glaube, ich habe noch nie einen Martini getrunken
Kannst ja beim nächsten Stammtisch ne Runde mitfahren wenn du so lange warten kannst.
Auf das Angebot komme ich gerne zurück
Das hat sogar schon mein G160
Die Drehzahl wird leicht erhöht um das Anfahren zu erleichtern.
Tritts du bei eingelegtem 1. Gang und getretener Kupplung auf die Bremse, sinkt die Drehzahl wieder -> wer auf der Bremse steht, will nicht anfahren.
Heist die Geräuschentwicklung ist nicht allein von der Drehzahl abhängig, sondern auch lastabhängig?
Ich finde das Gadget eigentlich ganz interessant, geht man damit der Umwelt mit den Geräuschen nicht auf den Keks.
Wichtig wäre für mich nur, dass mich das im Alltagsbetrieb nicht nervt, also beschleunigen mit Teillast bei Schaltdrehzahl zwischen 2.000 und 3.000 U/min.