Ich komm mal rum... aber nur zum sabbeln aufm Parkplatz , bzw. wollte Andi ja noch die Soundkulisse des Staubsaugerrohr im Innenraum hören
Bin morgen nicht dabei, aber habe die Soundtube auch seit längerem schon verbaut.
Ich komm mal rum... aber nur zum sabbeln aufm Parkplatz , bzw. wollte Andi ja noch die Soundkulisse des Staubsaugerrohr im Innenraum hören
Bin morgen nicht dabei, aber habe die Soundtube auch seit längerem schon verbaut.
ND3 Weichdach, OZ Ultraleggera 7x17, Öhlins R&T 70/40, IL Strebenpaket, Mazdaspeed Anbauteile,
Ohne Wasserflasche 1086kg.
Ich glaube ich muss mal mit meinem Drehmomentmonster vorbeikommen…
Ohne Iloop, ohne Recaros, ohne Streben, ohne Anbauteile, mit K-Tec, mit Fox und leichten, abgefahrenen 16 Zöllern ![]()
Tippe auf 1040 Kg, wenn ich die 16 Bleche aus dem Kofferraum nehme ![]()
ich bin mir mal wieder untreu geworden und hab noch was elektrisches gekauft - aber nur für die Stadt
Ich sehe auf dem Nild nichts elektrisch angetriebenes
?
Der fünfte Stammtisch im Jahr 2026 steht an.
Diesmal am 28.05., Beginn wie immer um 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 25.05. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen ![]()
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann ![]()
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen ![]()
CU ![]()
10mm/12mm für Unterbodenverkleidung und Strebe.
24mm für Ablass- und Füllschraube am Getriebe.
Auf den Mann ist Verlass ![]()
Hat hier jemand mal die Kontaktdaten/Forumsname des Taxidrivers? Hab da so ein paar Probleme mit meinem ND
Ich denke, der Kugelfisch sollte die Kontaktdaten haben…
Update: Aktuell haben 14 Teilnehmer zugesagt ![]()
Ich habe den 2018 er 131 ps 1.5 Motor das Problem wenn das Auto kalt ist wenn ich vom ersten im den zweiten Gang schalte ich immer so ein kleines sagen wir mal drüber kratzen habe. Aber auch nicht immer und sobald er warm ist, ist es weg und es schaltet sich deutlich besser..
Wie MrPink schon angemerkt hat, hat die Viskosität/Öltemperatur starken Einfluss auf die Schaltbarkeit des Getriebes.
Das von dir beschriebene Verhalten ist völlig normal und hat meiner auch von Beginn an.
Lass dir mal vom Mazda-Händler das „nicht empfohlene“ Getriebeöl einfüllen, dann weißt du, dass das auch deutlich schlechter geht
!
Da bekommst du bei niedrigen einstelligen Temperaturen kaum den 1. Gang raus und den 2. Gang rein ![]()
Kugelfisch Habe gehört es wurde gestern beim Saison Opening der neue Schwanenhals Spoiler vorgestellt? Konnte leider selbst nicht vor Ort sein, aber wäre es möglich ein paar Bilder hier rein zu Posten ?
Hier gibts Bilder -> KLICK ![]()