Beiträge von T-Andi
-
-
Ja, ca. 15 mm tiefer
-
So, den Originaltaster für den Kofferraum angeschlossen. Funktioniert hervorragend und beleuchtet ist der Taster auch.
Ingo
Und wie hast du es jetzt gemacht? An den Originalstecker hinter der Blindtaste angeschlossen und vom Mazdahändler freischalten lassen?
-
Das hat heute richtig Laune gemacht und es wurde sehr fair gefahren

13 Teilnehmer gut durchmischt mit MX-5 und GR86 Fahrern

Modus: 15 Minuten Qualifying, 20 Minuten 1. Rennen, 20 Minuten 2. Rennen in umgekehrter Reihenfolge
Anschließend Nahrungsaufnahme beim Italiener.
Morgen gibt’s Muskelkater
!Das schreit nach Wiederholung

-
Ich würde die Spiegelkappe vielleicht noch vorher mit einem Fön erwärmen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
😅
Nein, ich habe offiziell frei bekommen😇. Meine Leute schaffen das auch mal ohne mich.
Bis Sonntag 🏎️😎
Ah, du bist jetzt auch dabei
Hatte ich gar nicht mitbekommen… -
Update:
Wir haben 12 Teilnehmer zusammen bekommen

Die Bahn ist jetzt von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr gebucht, also eine halbe Stunde früher als ursprünglich geplant.
Wir treffen uns bereits um 09:45 Uhr, ausschlafen am Sonntag ist also nicht
!Die Kosten belaufen sich jetzt auf 71 € je Teilnehmer. Sorry, da habe im ersten Beitrag einen falschen Preis genannt….
Noch Fragen?
Ich freue mich auf Sonntag
(Alter schützt vor Vollgas nicht!) -
Update: Aktuell haben 12 Teilnehmer zugesagt
-
Was ist denn mit dem Hannoveraner Stammtisch?
Alle im Winterschlaf
?