Ich meine das Problem hier schonmal gelesen zu haben im Zusammenhang mit zu niedrigem Stand im Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit ![]()
Schon mal gecheckt?
Ich meine das Problem hier schonmal gelesen zu haben im Zusammenhang mit zu niedrigem Stand im Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit ![]()
Schon mal gecheckt?
Hallo Sportsfreunde
!
Der erste Stammtisch im Jahr 2026 steht an.
Diesmal am 29.01., Beginn wie immer um 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 26.01. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen ![]()
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann ![]()
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen ![]()
CU ![]()
Hallo zusammen,
bin gerade beim freundlichen und den MX5 zur 8ten Durchsicht abgegen. Kosten liegen mit Bremsflüssigkeit wohl bei 448€!!!
![]()
Daist schon echt happig mittlerweile...wollte immer bei Mazda zum Service bleiben aber jetzt frag ich trotzdem Mal in Ner freien Werkstatt....bei Baujahr 2017 ist mir das jetzt auch egal.
Falscher Thread, hier gehts lang —> KLICK
Ich glaube, es ist eher diese Parksituation gemeint ![]()
5e6f3ec7-e8b9-4c76-a154-da7bf7e2b081.jpg
Der schwarze RF hat natürlich als 1. geparkt, alle anderen haben sich nur „angepasst“
![]()
Ich als Drehmomentmonster-Fahrer (G160) verspüre hier im Forum doch einen gewissen Neid der G184 Fraktion ![]()
Aber Neid ist ja die höchste Form der Anerkennung ![]()
Auch wenn Dein Drehmoment Monster glänzt wie eine Schwarte , stehst Du auf zwei Parkflächen. Das gibt zwei Punkte abzug
Torsten
Der Smart hat mir zuviel Platz gelassen ![]()
Update: Aktuell haben 13 Teilnehmer zugesagt ![]()
Die Felgen haben doch Ähnlichkeit mit dem 2024 ND
?!