Handbremssymbol leuchtet beim beschleunigen

• vielen Dank. Ist nicht bei Min. ist so im mittlweren Bereich.

Füll die Bremsflüssigkeit bis zu Max.- Markierung auf und du hast wahrscheinlich Ruhe ;)

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Hallo zusammen,

mein Bremsflüssigkeitsstand war über Min. aber nicht komplett voll bei Max. Ich habe gestern nachgefüllt und das Symbol der Handbremse leuchtet beim beschleunigen nicht mehr auf.

Ich danke jedem einzelnen von euch, der sich so viel Mühe gemacht hat und sich bemüht hat mir eine Lösung zu geben. Ihr seid super !!!! :) Grüße Natha

• Hallo zusammen,

mein Bremsflüssigkeitsstand war über Min. aber nicht komplett voll bei Max. Ich habe gestern nachgefüllt und das Symbol der Handbremse leuchtet beim beschleunigen nicht mehr auf.

Ich danke jedem einzelnen von euch, der sich so viel Mühe gemacht hat und sich bemüht hat mir eine Lösung zu geben. Ihr seid super !!!! :) Grüße Natha

Und jetzt die Ursache für den niedrigen Pegelstand finden.

Der Satz "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar." ist nicht Teil der StVO.