Unter 10° zieh ich ne Jacke übers T-Shirt
Unter 5° ne Mütze
Auch wenn ich bei bis zu einstelligen Minusgraden noch offen fahre, aber so knapp bekleidet würde ich schon erfrieren. ![]()
Unter 10° zieh ich ne Jacke übers T-Shirt
Unter 5° ne Mütze
Auch wenn ich bei bis zu einstelligen Minusgraden noch offen fahre, aber so knapp bekleidet würde ich schon erfrieren. ![]()
Mit hat das Outfit von Billy Bob Thornton bei der Premiere von "Landman" in Berlin sehr gut gefallen. Eine Stoffmütze und darüber einen Hut. Ich möchte aber besser kein Foto hier posten, wegen der Bildrechte.
Erstmal zur Grundsatzdiskussion:
Kälteempfindlichkeit ist erstmal grundsätzlich unterschiedlich. Ein Vorschoter von mir hats im Sommer im gefüttertem halbtrockenen Neo gefrostelt, während ich im Shorty aufm Katamaran getobt habe. Aufgrund des Wassersports habe ich rechts ein Surfer Ear und somit bin auch relativ schnell mit Hoodie oder Mütze unterwegs. Im Sommer teilweise nur mit Ohrstöpsel ... beim Segeln fast immer mit.
Ist mir egal ob andere denken ich wäre ein Softegg ![]()
Und ja, der MX 5 ist da wesentlich angenehmer als mein vorheriger E46 Cabrio - vor allem da man die Lüftung wunderbar auf die Hände richten kann.
Vorschläge für Kopfbedeckungen Schals etc wären weiterhin toll. Windguards für die Saison ab März sind schon bestellt. ![]()
Vorschläge für Kopfbedeckungen Schals etc wären weiterhin toll. Windguards für die Saison ab März sind schon bestellt.
Bei Globetrotter hatte ich mir eine winddichte Beanie Mütze bestellt. Die sieht zwar ein bisschen aus wie eine Bademütze, funktioniert aber ![]()
Am Hals entweder das von mir von Louis gepostete von Vanucci, ein winddichtes Schlauchtuch von Amazon, welches ich auch unter einem Jethelm beim Motorrad fahren trage oder noch als Geheimtip mal nach den Sachen von Rockbroos aus dem Fahrradzubehör gucken, bei Amazon.
Einfach die Haare etwas länger wachsen lassen und die Frisur wechseln
und die Frisur wechseln
Wir nennen sie immer "Nussschnecke", wenn Sie durch unseren TV hüpft und Han Solo "verbal malträtiert" ![]()
Das waren doch Kopfhörer.
Alternativen zu Schal und Mütze?
Einfach die Haare etwas länger wachsen lassen und die Frisur wechseln
![]()
Screenshot_20251124_230849_Google.jpg
Frisur wechseln? Nicht mit Kojak! Schnuller im Mund hin- und herschieben, macht auch einen warmen Nacken ![]()
Das waren doch Kopfhörer.
Und wenn es Infrarot-Heizungen o.a. gewesen wären ... Nussschnecke passt trotzdem ![]()