Das klingt dann nach den Messungen doch eher ernüchternd. Wenn nicht über die Luftmasse, wie ließe es sich denn sonst abbilden mit einer Messung?
Beiträge von Zdrzalik
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Bei den berichteten Umbauten war, soweit ich richtig verstanden habe, immer zusätzlich Software im Spiel.
Wenn bei mir alles so klappt wie geplant werde ich zuerst die Drosselklappe umbauen und habe dann sofort den Vergleich zur Serie. Messen kann ich leider nicht.
Erst zu einem späteren Zeitpunkt plane ich die SPS Software. Am liebsten mit Termin vor Ort und Messung davor - danach.
Dann gäbe es zumindest ein Diagramm mit größerer Drosselklappe vor der SPS Software.
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Sorry, falscher Thread.
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Ich würde beim gelben Akzent bleiben. Ein Farbtupfer muß sein.
Aber das entscheidet allein der Geschmack.
Tolle Inspiration. Ich spare schonmal..
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Wenn es oft und lange 120 Grad oder mehr sind, zehrt das jedoch an der Lebensdauer des Öls.
Von Longlife Intervallen über 20 000 km und solchen Späßen, wäre dann dringend abzuraten.
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Sorry, das hatte ich komplett vergessen, dass er ja Ecutek nutzt. Dann muß es natürlich hier stehen bleiben.
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Mach nen Screenshot. Dann ist die Auflösung trotzdem in Ordnung und du kannst es problemlos hochladen.
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Schlicht und ergreifend die Nachfrage ist zu gering, wie Jan in einem Video mal erwähnte. Zudem dreht er ja frei oben raus der 1,5 er.
Da bietet der G160 mit dem Leistungsloch ab 6000 rpm und der wesentlich größeren Masse an verkauften Fahrzeugen vielmehr Potential.
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@ all
Sorry, grade nochmal geschaut. Ich habe die schwarzen Umrandungen der Düsen aber tatsächlich Chrome bei den Drehringen..
Über was man im Alltag so einfach hinweg sieht ohne darauf zu achten, Wahnsinn. Ich überlege mir mal wie ich die demontieren kann und melde mich nochmal hier. Denn jetzt wo ich wieder darauf achte stören sie mich, verrückt.