Lenkrad nach Maß?

  • Da ich mir nicht vorstellen kann, der einzige mit dieser Frage zu sein, eröffne ich mal ein neues Thema:
    Wie so viele andere halte ich das Lenkrad für suboptimal, bin aber von den angebotenen Alternativen nicht 105%ig überzeugt. Da ich mit 1,96 gerade so im MX Platz habe, wird es zwischen Knie und Lenkrad öfter etwas eng, mit dicken Winterbotten sogar etwas hakelig, daher kommt ein gleichmäßiges aufpolstern für mich nicht in Frage.
    Mir schwebt ein einfaches, gerades Lenkrad vor, ohne Griffmulden und Daumenauflagen (eventuell mit roter 12 Uhr Markierung) bei dem die Aufpolsterung, passend für Handschuhgröße 11, nur innen aufgebracht wird. Am liebsten aus einem Stück Leder in der Qualität der Mercedes Nappa Ledersitze.
    Könnte man da mit Euch in‘s Geschäft kommen?

  • SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Mittlerweile ... als ich vor wenigen Monaten genau das beschrieben habe, konnte man sich beim besten Willen nicht vorstellen, was ich meine. :)


    Mein Lenkrad ist kleiner im Außendurchmesser, aber nicht von Zymexx, daher gehören die Details nicht hierhin. Aber möglicherweise kann @Kugelfisch in der Richtung mittlerweile auch etwas machen ... :)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen