das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • Hab mein Lenkrad neu beledern lassen bei mylenkrad.de
    Oberes und unteres Segment Alcantara, mittleres Segment perforiertes Leder, 2,5mm Aufpolsterung, Anthrazit mit weinroten Nähten und 12 Uhr Markierung, passt farblich super zu den Nähten am Sitz/Schaltung :) Lederqualität ist natürlich deutlich besser als beim Serienlenkrad :saint:

  • Hab mein Lenkrad neu beledern lassen bei mylenkrad.de
    Oberes und unteres Segment Alcantara, mittleres Segment perforiertes Leder, 2,5mm Aufpolsterung, Anthrazit mit weinroten Nähten und 12 Uhr Markierung, passt farblich super zu den Nähten am Sitz/Schaltung :) Lederqualität ist natürlich deutlich besser als beim Serienlenkrad :saint:

    und was hast du bezahlt wenn man fragen darf ?
    Du hast es ausgebaut, eingeschickt und wieder eingebaut?
    Sieht sehr gut aus, auch wenn da Lenkrad immernoch zu groß für das kleine Auto ist.

  • und was hast du bezahlt wenn man fragen darf ?Du hast es ausgebaut, eingeschickt und wieder eingebaut?
    Sieht sehr gut aus, auch wenn da Lenkrad immernoch zu groß für das kleine Auto ist.

    Die bieten hier Vor-Ort Service an, dauert ca. 3 Stunden. Bezahlt habe ich 270€

    MX-5 ND 2.0 160 PS :(

    Toyota GR Yaris Performance Paket :love:

  • So, jetzt endlich darf ich euch auch mein eingebautes Zymexx Lenkrad präsentieren:
    Mazda MX-5 ND 31.07.18 - (14).jpg
    Typ ZStyle#1


    Es sind definitiv Welten bezüglich des Original-Lenkrads. Ich würde es auf keinen Fall mehr missen. Der Einbau erfolgte problemlos durch meinen fMH und kostete 130 Franken!

    Schwarz. Schwärzer. Bono.
    MX-3, MX-5 NBFL, jetzt ND... geil!

  • Die bieten hier Vor-Ort Service an, dauert ca. 3 Stunden. Bezahlt habe ich 270€

    Der gute mylenkrad.de Herr sitzt seit heute mir gegenüber im Büro :)


    Alle individuellen Anpassungen sind möglich. Verschiedene Leder, Nahtfarbe und unterschiedliche Stärken von der Aufpolsterung. Alles vor Ort zum anschauen und anfassen.
    Er sagte mir gerade, wenn ihr euch auf mich bezieht, gibt es noch einen kleinen Bonus.


    Einschicken geht auch, oder direkt vor Ort ausbauen/einbauen lassen, alles aussuchen und nach ca. 3h wieder weiterfahren.


    weitere Fragen auch gerne über mich.

  • Der gute mylenkrad.de Herr sitzt seit heute mir gegenüber im Büro :)
    Alle individuellen Anpassungen sind möglich. Verschiedene Leder, Nahtfarbe und unterschiedliche Stärken von der Aufpolsterung. Alles vor Ort zum anschauen und anfassen.
    Er sagte mir gerade, wenn ihr euch auf mich bezieht, gibt es noch einen kleinen Bonus.


    Einschicken geht auch, oder direkt vor Ort ausbauen/einbauen lassen, alles aussuchen und nach ca. 3h wieder weiterfahren.


    weitere Fragen auch gerne über mich.

    super. Tolles Angebot. Wo ist denn "vor Ort"?