Hier stand Mist
Beiträge von Sebastian S.
-
-
hm dann kannst ja fast nur die Einstellung sein.
Anfang Mai bekommen wir ein neues System vorgeführt. Ich bezweifle, dass nach Freigabe vom Chef alles zeitig für Christi Himmelfahrt fertig eingerichtet sein wird.
Dann frag ich doch nochmal den benachbarten Lackierer ob ich bei ihm drauf darf.
-
Wieviel tiefer steht denn das Auto real?
Habe eben gemessen von Radmitte zu Kotflügelkante:
VL 325mm, VR 330mm
HL 335mm, HR 340mm
Ich sollte dazu erwähnen, dass das Schleifen nur bei Rechtskurven mit starkem Gefälle, wie es bei Serpentinen oft vorkommt, auftritt.
-
Die Klötze hinten werden runter sein und das Verschleissblech kreischt an der Scheibe
-
stehen da keine Artikelnummern bei?
-
Ich hab keine Ahnung… wenn ich in der Werkstatt nachfrage wird es vermutlich mit ja beantwortet…
Du könntest die Einbaurechnung mit uns teilen, dann kann man das eher beurteilen.
-
Wurden die Teile der Belagbefestigung auch erneuert? Meistens fangen nämlich genau die zu schwingen an und wir hören das Hochfrequente dann als quietschen.
-
Das ist die Zubehörversion, Druckgussverfahren, nicht geschmiedet. Die passt bei der Brembo nicht drüber
-
war heute schon da
-
Bis 30 kmh ist es sehr sicher, dass dir Kollision vermieden wird. Darüber geht es nur noch um Schadensbegrenzung