Mit Spurplatten z.B. kann man Argumentieren, dass die Fahrwerksbuchsen übermäßig beansprucht sind und dadurch vorzeitig verschleißen.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Am Samstag noch den neuen 6e fahren und am Samstag schon wieder MX5? klingt doch super!
Ich würde mit Michelle kommen und Samstag mit 2 Personen essen
-
Die DSC-Einheiten sind im Moment wohl knapp, daher bekommen Fahrzeuge, deren Zulassung bevorsteht erstmal den Vorrang.
Fahrzeuge die zugelassen sind, werden zu einem späteren Zeitpunkt vom KBA angeschrieben.
-
Garantie hast du dann auf die Umgebauten Teile maximal vom Händler.
Die Dahrzeuggaranrie gilt für den Serienmäßigen, unveränderten Zustand mit Ausnahme von Mauda geprüften und freigegeben Zubehör (Wofür auch nur 2 Jahre Garantie gilt, wenn im Kaufvertrag vermerkt gibt's ein 3. Jahr)
-
Solang du keinen MJ24 hast ist das noch möglich, aber eben nur in der AsBuilt-Konfiguration, nicht über eine Geführte Funktion der Testersoftware
-
Alles sportlich Jörg, alles sportlich
-
Er baut was ein . Wurde das Gitter gewogen?
-
90.000
100.000 oder 5 Jahre
-
Wieso, stimmt doch. Keiner hier hat jemals ein Thema "kein Getriebeschaden" eröffnet.
Und ich wiederhole nochmal: der pauschale Austausch der Getriebe heißt nicht, dass diese irreparabel sind. Man hat sich intern einfach dafür entschieden.
Da spielen Faktoren wie Teileverfügbarkeit und Kundenzufriedenheit mit Sicherheit eine entscheidende Rolle
-
Das überfahren der Mittellinie durch PKW-Fahrer entsteht zu 95% aus Egoismus und purer Faulheit sein Lenkrad zu bedienen.
Die wenigsten sind berechtigte Ausweichmanöver. Wer nicht in der Lage ist, seine Spur zu halten möge bitte zur Fahrschule zurückkehren.