Genau deswegen sind Definitionen von Begriffen wichtig:
Keyless Entry: Schlüsselloses Zugangssystem
Keyless Start: Schlüsselloses Startsystem
Genau deswegen sind Definitionen von Begriffen wichtig:
Keyless Entry: Schlüsselloses Zugangssystem
Keyless Start: Schlüsselloses Startsystem
Hab ich gemacht.
Der Ölkühler wird einfach mit einem Doppelgewinde an den Halter verschraubt und kann ausgebaut werden.
Die Kühlmittelschläuche kann man einfach kurzschließen. Ich habe einen der beiden Schläuche komplett ausgebaut und das verbleibende Schlauchstück ist gerade lang genug um den Umschwung zum Anschluss zu schaffen.
Zum Verbau der Sandwichplatte habe ich den Ölfilterhalter des Motors verbaut, der keinen Ölkühler hat.
PEES-14-311 für den Halter und PEES-14-342 für die zugehörige Dichtung.
Bei der 3. Wartung wird doch der Luftfilter nicht fällig oder? Dache nach 60000km
Hier scheiden sich die Geister.
Die einen sagen, nach Laufleistung, andere argumentieren durch Feuchtigkeit altert das Filterelement und muss auch nach Zeit ausgetauscht werden. Mazda empfiehlt es demnach alle 3 Jahre oder 60.000km
Ich finde das einen wahnsinnig wichtigen Beitrag!
Selber habe ich das zwar bisher nur bei FrozenYogurt97 in Behandlung und wegen mehrerer Umstände auch immer andere Ursachen im Verdacht gehabt (Muttern an DCDC Wandler zu fest nach Umbau, beschädigter Kondensator durch Findling), wir richten sein Canchecked dann jetzt aber auch so ein, dass er die Spannung sehen kann, falls das nochmal passiert.
Leider geben die Fehlerumgebungsdaten keinen Aufschluss darauf warum das passiert unf bei Überprüfung ist die Batterie dann immer tip top.
Wenn du die Verbrauchsanzeige offen hast, drück den Multicommander einmal, damit sich das Einstellungsmenu öffnet. Da kannst du dann die Rückstellung des Verbrauchs in Abhängigkeit vom Tageskilometerzähler aktivieren.
Natürlich nicht, dafür sind die verwendeten geprüft und funktionieren. Außerdem kann man den Kunden schwer abwimmeln, wenn keine Fremdteile verbaut sind.
Und der Preisunterschied ist ja nicht so krass..
Und die Zeitersparnis und der Seelenfrieden, dass es einfach funktioniert dafür unbezahlbar
Ich habe meinen mal grob beim 24er von Ronotto hingehalten ohne ihn einzuklipsen. wir sind der Meinung der passt
Hi,
FrozenYogurt97 hat da Interesse dran, kann aber im Moment nicht persönlich schreiben. Kannst du da mal den Daumen drauf halten, bis er sich meldet?
Ich auch mit Anhang ![]()