Zur Info: Das würde sich finanziell auch gar nicht lohnen, da das Display alleine mehr als 4800€ kostet
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Du redest vom Mazda Connect aus dem 24er ND3? Das geht nicht.
Die Displays der MZD-Connect hingegen sind untereinander Tauschbar.
-
Nervt mich auch, muss danach immer die Haustür ersetzen lassen.
Wenn sie lieferbar ist
-
Die Werksseitige Transportschutzfolie. Sollte man abnehmen,
-
Andere Scheiben (und Hersteller) sind wohl bei Modellen vor 2024 eher unkritisch, da kein ADAS verbaut wurde.
Das stimmt so nicht ganz. Die Verbauten Teile (Regensensor, FSC-Kamera) hatten wir auch schon bei den Vorgängermodellen. Was sich geändert hat ist die Kamera selbst und damit auch deren Halterung.
Das erfordert wiederum eine neue Ersatzteilenummer und die daran hängende Logistik.
-
Irgendwo hab ich mal einen Japaner mit einem RX-7 gesehen, der das als Retrofit hatte. Finds aber nicht mehr. Am meisten Ergebnisse wirst du mit "Mazda Heartbeat Indicator" finden.
Das setzt aber auch LED-Leuchten voraus. DIe Halogenleuchten machen das schon ganz natürlich und deswegen hat Mazda das auch so umgesetzt.
-
Das Skyactiv-X kann in G Motoren verwendet werden.
-
Zum Verkauf steht ein Komplett-Set des VR-Headsets aus dem Hause Valve.
Ich habe es zu Beginn genutzt um Half Life Alyx zu spielen und das wars dann auch schon im Großen und Ganzen.
Das Set besteht aus folgenden Komponenten:
- Das Headset selbst
- 2 Controller
- 2 Base-Stations inkl. Montage-Hardware
- Allen nötigen Netzsteckern und Kabel, die man für den Betrieb benötigt.
Außerdem gibt es dazu noch eine weitere Base-Station um die Erfassung des Headsets zu verbessern.
Das Spielen in VR ist gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache. Ich konnte zu beginn nicht länger als 20 Minuten spielen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase waren aber auch mehrstündige Spielesessions kein Problem mehr.
Der Komplett-Neupreis lag bei ca. 1200€
Ich biete den gesamten Umfang für sagenhafte 550€ an.
Der Versand in 2 Paketen ist gegen Übernahme der Versandkosten möglich
Abholung im Raum Ludwigsburg ist ebenfalls möglich.
Ich musste damals für HL:Alyx keinen Code bei Steam einlösen, das Spiel war plötzlich einfach da. Ob das für den Gebrauchtkauf zutrifft kann ich nicht sagen.
-
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Synology DS920+ NAS mit 8 GB RAM-Upgrade. Ich verwende es nun schon eine Weile nicht mehr, daher trenne ich mich davon.
Bestückt ist das NAS mit 4x 4TB Seagate IronWolf NAS HDDs mit der Kennung ST4000VN008.
Das NAS habe ich für verschiedene Dinge genutzt, z.B.:
- Medienserver inkl. Automation
- Gameserver (Satisfactory, Minecraft)
- Lokale Installation von EcoDMS und später Paperless-ngx zur digitalen Dokumentenverwaltung
- Lokale installation von Vaultwarden (eine Docker-Version des Passwort-Managers Bitwarden)
Abgelöst wurde es nur, weil meine Anforderungen gewachsen sind und ich durch Zufall an einen ausrangierten Dell T620 gekommen bin.
Die "Schlüssel" zum Abschließen der Festplattencaddies und natürlich das Netzteilliegt bei.
Die Festplatten kosten neu jeweils ca. 100€.
Die DS920+ wird nackt mit ca. 250€ gehandelt.
Ich möchte für alles zusammen 500€, für Verhandlungen gerne kontaktieren
Von Versand möchte ich auf Grund der Natur der Ware absehen. Nicht dass noch eine defekte Festplatte beim Empfänger ankommt.
Abholung im Raum Ludwigsburg möglich.
Lieferung durch mich je nach Wohnort ggf. möglich, müsste man dann ergründen.
-
Die Härte im Anschluß, ein unverschämter Hinweis auf einzuhaltende Weisungen der Versicherung, z. B. Einholen von 3 Reparaturangeboten und weltfremder Begrenzung des Stundensatzes, und das bei freier Werksattwahl!
Werkstattbindung durch die Hintertür, kennen wir