Das hat mit der Funktion des BSM nicht viel zu tun. Bei dem Rückruf geht es um das System SCBS-R.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Rechts wirst du ja hoffentlich nicht überholt. Das leuchtet dann nur, wenn jemand mitschwimmt. Zum Beispiel im mehrspurigen Stadtverkehr.
-
Wenn du zuerst da warst, sind sie deine
Ich fahre immer wieder mal in die Nähe von Frankenberg und könnte sie auch mal abholen.
-
Nach langem hin und herüberlegen und einem Wochenende mit meiner Freundin sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir sie brauchen und dir auch abnehmen möchten.
Nur wegen der Abholung müssten wir uns absprechen.
-
bei mir ist die Leiste nun verschraubt.
Die obere ist schon immer an 2 Punkten verschraubt.
-
2 -3 Fälle sind noch kein Serienproblem.
Das Lager muss nur falsch eingepresst worden sein oder ein Lunker drin hängen, dann entwickeln sich solche Geräusche
-
Für die nicht verbaute Alarmanlage
-
wär geil, wenn die Ingeniuere das esp auf den Reifen re-applizieren könnten.
-
Svanniversary Sag mal spinn ich oder ist das Limit des BPS soweit außerhalb der Regelgrenzen des ESP?
-
Sebastian S. , da eure Teilnahme am Abendessen freitags die Zahl der Autos nicht ändert schaue ich zu gegebener Zeit nochmal was ich tun kann. Ist das für euch in Ordnung? Übernachtet ihr, oder würdet ihr sowieso 2mal anfahren?
Danke für die Rückmeldung. Mit der Absage von Patrick und Toni (Verwandtschaft von Michelle) hat sich das für uns an dem Abend tatsächlich erledigt. Nicht, dass wir bei euch gerne in Gesellschaft sind, aber wir wären tatsächlich 2x angereist. Wir kommen dann am Samstag zur Tour