Ich hab mal eben den Verkäufer gefragt, ob er weiß wann man was rausposaunen darf.
Ihr erfahrt es allerspätestens Mitte / Ende Oktober, dann soll der Konfigurator umgestellt werden.
Ich hab mal eben den Verkäufer gefragt, ob er weiß wann man was rausposaunen darf.
Ihr erfahrt es allerspätestens Mitte / Ende Oktober, dann soll der Konfigurator umgestellt werden.
ja, aber leider nich, was ich euch davon alles verraten darf
Ich sitz hier auf heißen Kohlen.
Meine dürften Witterunsgbedingt mittlerweile ziemlich Rost anhaften haben, ich schau aber morgen mal ![]()
Die Ferrodo DS2500 haben halt keine Straßenzulassung, haben nach Erfahrung bisher aber sehr gut funktioniert.
2 Sondermodelle sinds, wie ich das vertshe sind die ab übermorgen alle bestellbar.
Die Sensoren halten deswegen nicht weniger, der Mechaniker hat nur Angst sie zu zerstören.
Für den G184 sind meines Wissens nach keine 16" zugelassen.
Ich hab mal nachgesehen, Mazda unterscheidet tatsächlich zwischen Zweitschrift und Importfahrzeug.
weil ein neues bei Mazda Deutschland bestellt werden muss und Mazda Deutschland sich das Neuausstellen des COC Dokuments teuer bezahlen lässt mit gut 100 €.
Von wann ist der Preis? Ich habe erst jüngst ein Dokument für einen Kunden bestellt, der keine Eurpäische Zulassung hat und das hat mal eben fast 250€ gekostet.
Uff, ich glaub ich muss mir einen neuen bestellen.
Gibt es, Tarox F2000. Sind allerdings nicht sehr günstig.