Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Das Abschließen der Türen verfestigt die Türschlösser nicht zusätzlich sondern legt nur einen Hebel in der Schlossmechanik um, der die beiden Türgriffe mechansich entkoppelt. Eine zusätzliche Versteifung kann so nicht bewerkstelligt werden.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()

• Moin zusammen,

ich habe gestern meinen G184 abgeholt. Seltsamerweise geht die Innenraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung nicht.

Gibt es da nen Trick oder ist die defekt? ^^

Insta

G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

• Moin zusammen,

ich habe gestern meinen G184 abgeholt. Seltsamerweise geht die Innenraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung nicht.

Gibt es da nen Trick oder ist die defekt? ^^

Also da sind Schalter an den Leuchten, aber das hast du bestimmt selbst schon ausprobiert? :D

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD, Cravenspeed Short Shifter

Toyota GR Yaris MK1 in Precious Black mit HSpeed Short Shifter

• Also da sind Schalter an den Leuchten, aber das hast du bestimmt selbst schon ausprobiert? :D

Korrektur: Den Schalter im Kofferraum hatte ich nicht probiert, das klappt jetzt.

Dann ist die Leuchte in der Fahrerkabine wohl durch. Halb so wild :)

Danke euch!

Insta

G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

• Ich empfehle direkt eine LED-Birne von Ebay zu holen! https://www.ebay.de/itm/363637…et_ver=artemis&media=COPY

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD, Cravenspeed Short Shifter

Toyota GR Yaris MK1 in Precious Black mit HSpeed Short Shifter