Meine Fast-and-furious-Phase ist vorbei!
Und trotzdem singt dein Getriebe Arien
Nach den beiden 24h Rennen ist mir der Wunsch nach einem Gerade Verzahnten Getriebe wieder hochgekommen ![]()
Meine Fast-and-furious-Phase ist vorbei!
Und trotzdem singt dein Getriebe Arien
Nach den beiden 24h Rennen ist mir der Wunsch nach einem Gerade Verzahnten Getriebe wieder hochgekommen ![]()
Natürlich muss da schon ein kausaler Zusammenhang sein. Pauschal erlischt deswegen nicht die ganze Garantie.
Da die hintere Seitenwand betroffen ist, würde ich 8.000 € schätzen.
Das ist ganz entspannt 5-Stellig. Man kommt mit den kleinsten vermeintlichen Bagatellschäden schon auf 5000€ brutto.
Gehe mehr in richtung Schwanenhals Flügel....
sauber, lechz, schmatz
geht das zufällig beim ND2 auch? ich gehe bisher immer den aufwändigen Weg Hauptmenü, 2 mal Links (Anwendungen), 3 mal runter (Android Auto) und drücken. Wenn es da eine Abkürzung gibt, wäre das knorke
Die Hometaste lange drücken, funktioniert in beide Richtungen
Mit Spurplatten z.B. kann man Argumentieren, dass die Fahrwerksbuchsen übermäßig beansprucht sind und dadurch vorzeitig verschleißen.
Am Samstag noch den neuen 6e fahren und am Samstag schon wieder MX5? klingt doch super!
Ich würde mit Michelle kommen und Samstag mit 2 Personen essen ![]()
Die DSC-Einheiten sind im Moment wohl knapp, daher bekommen Fahrzeuge, deren Zulassung bevorsteht erstmal den Vorrang.
Fahrzeuge die zugelassen sind, werden zu einem späteren Zeitpunkt vom KBA angeschrieben.
Garantie hast du dann auf die Umgebauten Teile maximal vom Händler.
Die Dahrzeuggaranrie gilt für den Serienmäßigen, unveränderten Zustand mit Ausnahme von Mauda geprüften und freigegeben Zubehör (Wofür auch nur 2 Jahre Garantie gilt, wenn im Kaufvertrag vermerkt gibt's ein 3. Jahr)
Solang du keinen MJ24 hast ist das noch möglich, aber eben nur in der AsBuilt-Konfiguration, nicht über eine Geführte Funktion der Testersoftware