Natürlich muss da schon ein kausaler Zusammenhang sein. Pauschal erlischt deswegen nicht die ganze Garantie.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Da die hintere Seitenwand betroffen ist, würde ich 8.000 € schätzen.
Das ist ganz entspannt 5-Stellig. Man kommt mit den kleinsten vermeintlichen Bagatellschäden schon auf 5000€ brutto.
-
Gehe mehr in richtung Schwanenhals Flügel....
sauber, lechz, schmatz
-
geht das zufällig beim ND2 auch? ich gehe bisher immer den aufwändigen Weg Hauptmenü, 2 mal Links (Anwendungen), 3 mal runter (Android Auto) und drücken. Wenn es da eine Abkürzung gibt, wäre das knorke
Die Hometaste lange drücken, funktioniert in beide Richtungen
-
Mit Spurplatten z.B. kann man Argumentieren, dass die Fahrwerksbuchsen übermäßig beansprucht sind und dadurch vorzeitig verschleißen.
-
Am Samstag noch den neuen 6e fahren und am Samstag schon wieder MX5? klingt doch super!
Ich würde mit Michelle kommen und Samstag mit 2 Personen essen

-
Die DSC-Einheiten sind im Moment wohl knapp, daher bekommen Fahrzeuge, deren Zulassung bevorsteht erstmal den Vorrang.
Fahrzeuge die zugelassen sind, werden zu einem späteren Zeitpunkt vom KBA angeschrieben.
-
Garantie hast du dann auf die Umgebauten Teile maximal vom Händler.
Die Dahrzeuggaranrie gilt für den Serienmäßigen, unveränderten Zustand mit Ausnahme von Mauda geprüften und freigegeben Zubehör (Wofür auch nur 2 Jahre Garantie gilt, wenn im Kaufvertrag vermerkt gibt's ein 3. Jahr)
-
Solang du keinen MJ24 hast ist das noch möglich, aber eben nur in der AsBuilt-Konfiguration, nicht über eine Geführte Funktion der Testersoftware
-
Alles sportlich Jörg, alles sportlich