Für mich ist das nicht Diskussionswürdig. Du weichst vom Zustand ab, den man dir Verkauft hat. Der Originale funktioniert.
Wenn diene Kolbenringe durch sind, merkst du das auch mit Serienleistung an Verbrennungsaussetzern
Für mich ist das nicht Diskussionswürdig. Du weichst vom Zustand ab, den man dir Verkauft hat. Der Originale funktioniert.
Wenn diene Kolbenringe durch sind, merkst du das auch mit Serienleistung an Verbrennungsaussetzern
Wieso sollte jemand dafür bezahlen, weil deine Individualisierung nicht funktioniert? Soll der Hersteller / Händler auch dafür zahlen, wenn dein Motor kaputt geht, nachdem du eine andere Map aufgespielt hast?
Abweichung vom Verkauften Garantierten Zustand = keine Garantie.
Nein? Du weichst vom Originalzustand ab und ser Originale funktioniert. Warum wollte da jemand was für bezahlen?
Hey, ist dieses Zeug im Ausgleuchsbehälter der Bremsflüssigkeit normal?
Sieht komisch aus, ich weis nicht was es ist, aber hab es auch schon bei 2 jahre alten MX5 gesehen die den Behälter nie offen hatten.
Sieb rausnehmen, sauber machen und gut ist
Das ist die Fraktion "Drehmoment hab ich im Ellenbogen".
Sobald die Schraube / Mutter irgendwas mit abdichtet, Betriebs- oder Sicherheitsrelevant ist gehört für mich ein geeichter Drehmomentschlüssel ran. Kostet mehr Zeit wenn man so Spannfederkonstruktionen hat aber mir ein ruhiges Gewissen. Auch für den nächsten Kollegen..
mazda gibt den Tausch nach 5 Jahren ODER 100.000km vor ![]()
Nässe und Regen hatte ich mit ihm noch nicht, ich behalt es im Hinterkopf.
nope keine Aussage, auch nicht in der Presse
Ich hab ja über den Winter als Notlösung Ganzjahresreifen aufgezogen: Winter war nichts in meiner Größe sofort Verfügbar und ich musste in Schneegebiet.
Seit vorletzter Woche hab ich den BPS drauf.
Kurven, die ich mit guten Ganzjahresreifen eher Stiefmütterlich behandelt habe, habe ich aus Gewohnheit auch so erstmal mit dem BPS gefahren.
Was für ein asozialer Grip ist das bitte? Ich bin die Kurve fast schon zu weit gefahren ![]()
ein paar Trockenübungen gemacht.
Und auf der echten Strecke hast du dich dann eingenässt? Waren das dann Feuchtübungen? ![]()
Was mich interessiert ist, wie du das Thema Versicherung gehändelt hast und was der Tag am Geldbeutel ausmacht, vom Verschleiß abgesehen ![]()