Im Fahrbetrieb ist das richtig, wenn er parkt braucht die Kamera aber erstmal eine Erschütterung um aktiv zu werden.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
So ein Hardcore-Datenschützder darf mir erklären warum das Rechtswidrig sei, aber wenn ich mir aufschreibe, dass ein männlicher Fahrer schätzungsweise 35 im blauen Fahrzeug mit dem amtl. Kennzeichen AB-CD 1234 Fahrerflucht begangen hat sei das was anderes.
Ich finds gut, dass in Gerichten immer mehr das Beweismaterial der Geschädigten zugelassen wird und die tatsächlichen Täter, die einen tatsächlichen Schaden hinterlassen zur Kasse gebeten werden. Wenn ich dafür noch ein Ordnungsgeld von 100€ hinlegen muss, weil ich öffentlichen Raum gefilmt habe ist mir das bei einem 1000€ Schaden herzlich egal. Die Schadensminderung auf meiner Seite reduziert sich um 900€ und die des angezeigten erhöht sich um ein vielfachen dessen, hätte er einfach angehalten.
-
Ich hab das auch schon ne Zeit Lang, ohne es auf ein Ereignis zurückführen zu können.
Für mich hört sich das aber eher an als käme es von innen bzw der Durchführung der Kolbenstange durch einen Dichtgummi, der dann einen Stick-Slip-Effekt erzeugt und so als knarzen wargenommen wird. Hab das jetzt entweder ne ganze zeit Lang nicht gehört oder es wurde durch andere Geräusche vom Hirn rausgefiltert.
Soundfiles wären da am hilfreichsten.
-
Das funktioniert nur nicht, weil da vorne ab Werk gar kein Schalter ist. Der wird mit der Alarmanlage nachgerüstet und hat aufs i-stop auch dann keinen Einfluss.
-
Wenn das ein Teil aus Vollmaterial ist und die Originalen Befestigungspunkte nutzt inkl. Deckelschloß sollte das kein Problem darstellen denke ich.
-
Laut eigener Aussage exportiert er wohl nicht
-
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der sehr bald hier auftauchen wird:
HomeParts and accessories for Mazda Miata MX-5 Eunos Roadster by Jass Performance, CarbonMiata, V-MAXX coilovers and DaveFab. Special offers, discounts and free…www.topmiata.com -
Wer redet von englisch?
Ist zwar sehr gebrochen, aber sollte verständlich sein, was ich da hin geklatscht habe.
-
Hast den Twitter-Link? Vielleicht ist das ein Bild vom Besitzer oder von einem Bekannten die man fragen könnte