bin mal gespannt, was offiziell vorgeschrieben wird. Soll sich ja nach Auskunft einzelner Forumsmitglieder etwas an der Vorgabe geändert haben, dass nur noch das edle IS-Tröpfchen verwendet werden darf.
Ein Blick ins Handbuch:
bin mal gespannt, was offiziell vorgeschrieben wird. Soll sich ja nach Auskunft einzelner Forumsmitglieder etwas an der Vorgabe geändert haben, dass nur noch das edle IS-Tröpfchen verwendet werden darf.
Ein Blick ins Handbuch:
Ist alles richtig gemacht und der Behälter leer, leuchtet das Lämpchen im Tacho links oben neben der blauen Temperaturlampe.
Die Lampe leuchtet nicht zu Kontrollzwecken wie z.B die Airbaglampe.
Sebastian S. , kommt der 35th Anniversary nicht nach good old Europe ?
Dazu hab ich keinen Informationsstand. Vielleicht erfahre ich nächste Woche was dazu.
Die Dämpfer werden voreingestellt geliefert, so dass sich eine Tieferlegung von 15mm ergibt. Reicht meiner Meinung nach voll aus und ist Alltagstauglich.
Da hätte ich Interesse dran
Normal mitschwimmen um die 90°C, hier greift auch der Öl-Wasser-Wärmetauscher. (Sehr) Flott auf der Landstraße habe ich schon 120°C gesehen (abhängig der Umgebungsbedingungen). BAB wimre ähnlich. Rennstrecke auch gern schon 130+°C...
Grobe Erinnerungswerte, habe Demenz und seit einem guten Jahr einen Ölkühler verbaut.
Deckt sich mit meinen Messungen
Für die Kühlmitteltemperatur ist schon ein Sensor da. Die Anzeige arbeitet mit Filtern, sonst wär sie zu nervös für den Otto-Normal-Autofahrer.
Die Öltemperatur wird im Motorsteuergerät errechnet. Der Wert stimmt je nach Messstelle gut mit Realwerten überein.
Gelochte Scheiben haben meiner Meinung nach nichts im Standard-Straßenverkehr-Fahrzeug verloren.
Hab schon zu viele Scheiben gesehen, die von den Löchern ausgehend Risse gebildet haben.
Du hast ne Fehlermeldung: Fehlerspeicher mal ausgelesen?
Wenn nur der Zugang betroffen ist, wird die Antenne nicht richtig funktionieren.
Solange das Zubehör von Mazda geprüft und freigegeben wurde, wird die Garantie nicht beeinflusst.
Geprüft und Freigegeben = Im Zubehörkatalog für das jeweilige Modell sichtbar
ABER: Man kann nicht für die Hälfte des Preises die Gleichen Federn irgendwo kaufen, sie müssen auch von Mazda bezogen werden.