Und was ändert sich mit der Umstellung auf 6e?
Wenn der G132 den anderen 1,5er Benzinern folgt u.a. ein externes AGR, ggf. noch ein OPF.
Und was ändert sich mit der Umstellung auf 6e?
Wenn der G132 den anderen 1,5er Benzinern folgt u.a. ein externes AGR, ggf. noch ein OPF.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
In der letzten Info geht nochmal deutlich und unmissverständlich hervor, dass der G184 nicht auf Euro 6e umgerüstet wird und die Produktion für Europa im April 24 endete.
Komischerweise bekommt man die nie zu gesicht, außer man trifft sich mit Plan
Alarmanlage, in Deutschland nicht verbaut
Lüster und Wago hat im KFZ nichts verloren! das ist noch schlimmer wie Stromdiebe!
Da wir bei Mazda nicht alle Stecker ordern können (wie z.B. bei VW) sind Quetsch- und Lötverbindungen die Beste Variante.
Hi Ralf,
ich freu mich für euch, dass ihr das macht und wünsche dir und deiner Frau ganz viel Spaß und Erholung!
Mein Tipp: Lass die mobilen Daten bis auf eine Stunde am Tag mal aus, das hab ich in Japan gemacht und das bringt einen dazu das drumherum wieder mal mehr aufzunehmen und zu schätzen
KF:
Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob der Kühlerlüfter noch geht?
Motor an, Klimaanlage an, Lüfter muss in Intervallen laufen.
Mit Klima aus bedarf es einer hohen Außentemperatur und einer Stausituation.
Bis inkl. MJ 2023 lässt sich TSR dauerhaft gänzlich deaktivieren
mal ne blöde Frage: hast du versucht die scheibe bei geschlossener Türe hochzufahren? Wenn der Schalter ab war, fehlt die Initialisierung, runter geht dann immer, hoch nur bei geschlossenener Türe oder qenn es wieder angelernt ist.