Ich sags ja nur. Als das MJ 23 angekündigt war, waren es nicht die Felgen, die mich zum Neukauf bewegt haben
Da ahnte ich allerdings selbst noch nicht, was für ein Potential die Anlage hat.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Die Standfestigkeit der Bremboanlage im vergleich zur Schwimmsattelbremse ist der Wahnsinn. Meine Scheiben vorne sehen ähnlich aus wie deine, die hinteren zwar auch gut benutzt, aber nicht annähernd so schlimm wie damals beim G160. Dass die Bremse nicht gleich zu Beginn in der Sports Line verbaut war ist mir bis heute ein Rätsel.
-
Leistung wiegt (fast) nix

-
Weiß eigentlich jemand, ob sich das 'ab irgendeinem Baujahr' gebessert hat
Nagel mich nicht auf die Zeit fest, aber ja. Die Scheibenform wurde geändert und das Wasser tropft nicht mehr direkt aufs Seil. Für die betroffenen Fahrzeuge soll man 2 Streifen Dichtgummi auf die Scheibe kleben.
-

Wird langsam aber sicher besser
-
Funktioniert der S-pen uneingeschränkt?
Mein S22 ultra hab ich mit ner FidLock-Hülle fürs Fahrrad versehen und da funktioniert der nicht mehr um den Magneten herum
-
Für Android gibts ja auch Hüllen mit dem Magnetring. Wenn man dann allerdings Induktiv laden möchte oder einen S-Pen hat der auf Magneten sehr empfindlich reagiert wirds doof
-
Da gibts keine offizielle Info außer den Vermerk im Zubehörkatalog: "Nicht für Fahrzeuge mit Brembo-Bremsanlage"
Das liegt einzig und allein daran, dass die unmodifizierte Kombination geprüft wurde und das nicht klappt. Mit Spurplatten kann genug Freiraum zwischen Bremssattel und Rad entstehen. Welche Serienfelge (wohlgemerkt nur 17") du dann nimmst, bleibt dir überlassen. -
Wir haben hier teilweise Gutachten mit über 10.000€ bei 80€ Stundenlohn. Wie Gruni schon schrieb, die Zeit ist nicht der Preistreibende Faktor.
Die Schwierigkeit beim MX-5 ist eben, dass alle Schraubbaren Panele aus Alu sind und man damit schon einen Dellendoc mit viel Erfahrung braucht.
-
Durchaus möglich.