mal ne blöde Frage: hast du versucht die scheibe bei geschlossener Türe hochzufahren? Wenn der Schalter ab war, fehlt die Initialisierung, runter geht dann immer, hoch nur bei geschlossenener Türe oder qenn es wieder angelernt ist.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Genausowenig die Sitze und andere Trimteile
-
was hastbdu über meine Mutter gesagt!?
-
Hallo,
Ich hatte das beschrieben Verhalten der Lenkung auch. Allerdings nicht am MX 5 sondern an meinem CX3.
die Lenkungen kann man nicht miteinander vergleichen. Beim CX-3 wirkt der Motor auf die Lenksäule, beim MX-5 auf die Zahnstange Der Lenkung. Die Maßnahme ist beim MX-5 also nicht möglich.
-
In meinen 2018er ND1 ist in der Multifunktionsanzeige der Tempomat eingeblendet mit der eingestellten Geschwindigkeit. Links davon taucht hin und wieder so ein kleines Rechteck mit einem Strich in der Mitte auf. Aber nicht immer und nicht reproduzierbar bis jetzt. Was ist das für ein Zeichen, in der Bedienungsanleitung hab ichs nicht gefunden und Foto hab ich grad leider keines
..... Wird sich sicher als dumme Frage rausstellen
Tempomat Einsatzbereit, aber nicht aktiv
-
Einzeln lässt der sich im Mazda System nicht bestellen. Der Streifen ist in etwa so breit wie der "nicht-Teppich" Bereich. Stell dir einfach vor, du klebst einen Teppich dahin, wo keiner ist.
-
Den Stoff-Fußmatten liegt ein Stoff-Klebestreifen bei, der genau da hin soll, damit genau das nicht passiert. Die Reibung der Unterfläche der Fußmatte und des Teppichstücks ist zu groß.
-
Das NE ist maximal als interne Bezeichnung um die Modelle leichter zu differenzieren. Die EG-Typgenehmigung entspricht noch der alten vom ND2 (Nach dem Brexit) mit einer Änderung der letzten 2 Ziffern.
-
Mich wurmt das, nicht dabei sein zu können. Über ein paar Bilder freue ich mich
-
Deep Crystal Blue Das Bild das das Facebook-Profil von Zymexx schmückt ist von dir, richtig?
Find ich richtig gelungen, das Rot vom Logo sticht sehr stark raus