Beiträge von Sebastian S.
-
-
Die nutzen auch einen Top-Messstand. Für das HUNTER-System würde ich fast alles geben
So schnelle Eingangsvermessungen sind ein Träumchen.
@Taxidriver Ich habe keinen wirklichen Schiefstand bzw. habe nie wirklich darauf geachtet, weil ich den kleinen Fahren will, dazu muss er keinen Schönheitswettbewerb gewinnen
Aber rein aus Interesse unter anderem auch, weil ich jetzt kein Fahrwerksspezi bin: Was ist denn das Problemchen gewesen? -
Inhaltlich stimme ich dir zu, mal sehen was die kostenlosen DLCs so bringen. Ich hoffe dass Strecken-Ikonen wieder auftauchen und man eventuell auch eine Single-Player Kampagne bekommt wie es früher einmal war.
Das Gameplay ist enorm gut. Ich spiele mit Controller, also muss ich TSC und ABS anlassen, so viel Gefühl habe ich in den Triggern nicht. Aber Die Autos reagieren sher genau. Ich hab mir meinen MX5 mit meinen Fahrwerkswerten gebautr und muss sagen er fühlt sich SEHR realitätsnah an. Ich gehe stark davon aus, dass das auch auf die andern Fahrzeuge zutrifft. -
Wo der Sinn dahinter steht? Sag du es mir, wenn dir deine Idee sinniger erscheint. Wir spekulieren doch beide nur oder hast du genauere Infos?? Ich habe selber im ersten Kommentar gesagt, dass es sich wahrscheinlich um ein Teil handelt und was mehr Aufwand erzeugen wird, weiß doch noch keiner.
Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass du das Kombi nur als Komplettteil bekommst. Das Umlöten irgendwelcher Bauteile ist damit schon automatisch Sinnfrei, weil du damit sogar Gefahr läufst, 2 einwandfreie Teile zu beschädigen/zerstören.
Und dann ist da eben noch das Thema mit der Konfiguration des Kombis zwecks Kilometerstand usw. -
Jap genau das. Ich frage mal nach was die gemacht haben, wenn überhaupt effektiv etwas. Wenn ich das weiß lass ich es euch zukommen, so zu Fahren ist schon fast wieder eine Offenbarung :O
-
Ich bitte ihn explizit darum das zu nehmen. Der Motor funktioniert damit bei mir in allen Situationen ohne Mucken zu machen, der Ölverbrauch ist ne Lachnummer im Vergleich zu Motoren anderer Hersteller und es ist auch die Werksfüllung. Sehe keinen Grund derzeit umzusteigen.
-
Hab meine 2. Auch durch. 270€ inkl. Märchensteuer, 0W20-Öl und Kassenfüller, exklusive Bremsflüssigkeit, da ich die selber gemacht habe und künftig auch machen werde.
Kann ich mit Leben aus folgendem Grund. Mit meinem Vater eingerechnet sind wir bei diesem schon seit mehr als 15 Jahren Kunde, daher gönne ich ihm das auch und sag dazu nichts weiter.
Außerdem wurde während des Werkstattaufenthalts mein Getriebe gewechselt, das sich jetzt zwar noch hakelig fährt aber schon nach wenigen Kilometern wesentlich besser geworden ist und was viel wichtiger ist, die haben das Knacken beim Lastwechsel wegbekommen! Ich hatte alles versucht, sogar den PPF neu angeschraubt laut Werkstatthandbuch, kein Erfolg.... Endlich ist das fort. -
Hmm Okay, Auf der Mazda-Seite steht sogar Titangrau, damit ist die Verwirrung jetzt maximal gestiftet, aber hab schon verstanden.

-
Könntest du ein Bild davon machen? -
Nein, die Graphitgraue. Nicht schwarz und nicht silber.
[Blockierte Grafik: http://mazdaoac.palmerhargreaves.com/Image/GetImage/9854]