Habe eben das Video vom Abarth gesehen. Da geht mehr Ladedruck zum Wastegate raus als in den Brennraum rein, hört sich absolut unschön für mich an. Ich hör auch den Turbolader im Firmen-T6 Druck aufbauen und den Überschuss pfeifen, ich kann dieses Geräusch einfach nicht hören, da bleib ich lieber beim guten alten Sauger.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Mir geht es dabei weniger um die Möglichkeit des Lampentauschs sondern um das Ausbauen der gesamten Einheit, sollte man Probleme mit der Rennleitung bekommen. Ich könnte Wetten, dass es bei VW auch irgendwo mal so einen Sockel gab. Muss mir mal den Kabelstrang in meinem Spind anschauen ob da was dabei ist.
-
Hast du den Anschluss an der Rückleuchte versucht? Laut Stromlaufplan geht da nämlich alles Parallel vom BCM weg.
Schön dass du das schon gemacht hast, wollte eigentlich selber der Erste damit sein
Bisher konnte ich herausfinden, dass das T10 168 Lampenträger sind, die Steckverbindung muss irgendwo auffindbar sein.
-
Oder einfach Stecker und Lampe ineinander drücken und am Schnittpunkt des T drücken und dann auseinander ziehen. Das wär ne Qual für die Mechaniker das so regeln zu müssen :O
-
Dann klingel ich da morgen früh mal durch, hast du mir eine Funknummer zur Verfügung? Auf Englsich wirds denke ich mal am einfachsten sein, oder kann man sich auch gutbürgerlich deutsch verständigen?
-
Versteh ich das gerade richtig, dass über Booking nur das Zimmer ohne Halbpension dabei ist? Dann würde sich das vermutlich schon für mich lohnen. Wenn das nicht viel raushaut ists auch OK.
-
Ich möchte bitte, dass Gerhard das diesmal nicht machen muss, da er die letzten Touren an denen wir beide Teilgenommen haben er immer die Arbeit hatte (Führung oder Schlusslicht).
Ich würde mich dazu bereit erklären das zu machen, wenn denn gar keiner möchte. Der Einwand mit dem Beifahrer ist durchaus berechtigt, ich könnte das ggf. mittels Anschaffung eines Headsets für meine neuen Funker kompensieren.Mit der Hotelbuchung in der Pfalz muss ich jetzt mal noch organisieren. Darf ich fragen wieso du nicht auf das günstigere Angebot seitens des Hotels umsteigst?
-
-
-
Das Verdeck ist geöffnet oder geschlossen. Gut merkt man das, wenn die Heizung voll auf den Fußraumauströmer gestellt ist und man Luftdurchlässige Kleidung trägt. An Die Nackenluft hab ich mich mittlerweile gewöhnt.