Neee, das war keine Frage von mir, nur bevor jemand ohne Bose dannach fragt, die sollten nämlich keine Umschaltung haben.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Da biste mit Wollis Anlage denke ich günstiger dran
-
Schon was neues hierzu? So ganz ohne muss der Fehler ja nicht sein
-
Ich hab morgen früh noch einen Termin bei meiner Versicherung wegen der Ummeldung und mach mich dannach sofort aufn Weg
Euch allen schon mal eine gute entspannte und vor allem schadenfreie Anfahrt!
-
Wie viel Fahrerfahrung an sich hast du denn? Ich möchte behaupten, dass man die 29PS mehr durchaus unter Kontrolle bringen kann auch mit nur 6 Jahren Fahrerfahrung nicht zuletzt weil das Fahrwerk sich sehr gutmütig zurückmeldet.
-
Klar ist die Schaltung geil, im Gebirge und auf kurvigen freien einsehbaren Strecken wird man auch nicht schaltfaul sein, aber auf längeren Autobahnetappen oder mit viel fließendem Stadtverkehr ist das schon sehr entspannt. So kann ich z.B im 6. auf der BAB bei 120 voll auflatschen und ohne runterzuschalten einen Überholvorgang durchziehen ohne jemanden zu behindern.
-
Kenn ich irgendwoher, ich glaub das ist mir in Frankreich passiert
Wolli hatte erst Sorge, dass das unbeabsichtigt war unt wollte dann langsamer machen :O
-
Ich komm mit meinem
Optisch haben wir auch fast das gleiche also hast keinen Verlust
Reicht es sich hier zu melden oder gibts wo ne Anmeldung?
-
Hab ich irgendwie kommen sehen, aber naja nicht jeder hat die Geduld und versteht den Humor der hier Überhand hat
*schiel zu @BIG*
-
Kein Wunder, so "schnell" wie die fährt
Oh man freu ich mir wenn ihr beiden wieder zusammenkommt, da gibts dann immer was zu lachen