Das mit dem "nur für ND" ist schnell getan. Wir bilden eine Gruppe und melden uns an und schwupp sind nur wir da.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Wenn du beim MX5 den Rückwärtsgang auslegst ist auch die PDC sofort deaktiviert. Die Anbindung ist also nicht wie in den andern Modellen an das MZD gekoppelt. Macht sich auch dadurch bemerkbar, dass wir keinen extra Schalter zum (De-)Aktivieren haben.
-
Ich hab noch eine. Die hab ich als Winterschlappen auf meinem Mondsteinweißen drauf. Zusammen mit den Anbauteilen außen wirken die live richtig gut.
Hier kann man sich ein Bild davon machen: Katsuki - mein kleiner feuriger Mond
Das akutellste Gutachten hänge ich mal noch an. Wichtig: Keine Freigabe für den 160PS. Ich werds per Einzelabnahme eintragen lassen. Rein technisch besteht eigentlich kein Grund keine Eintragung zu bekommen. Der Hersteller gibt an, dass das Fahrzeug noch nicht getestet werden konnte und kann mir auch nicht sagen ob und wann da noch was nachkommt.Rial MILANO MI656 6,5jx16 ET40
Felgengewicht: ca. 8,9kg inkl. Nabendeckel ohne Ventil -
Weite Anfahrt? Wo muss ich unterschreiben??
-
Super, dass du das schreibst. Ich konnta das bisher nur auf der Fahrerseite feststellen und auch nur wens Kalt ist. Merkwürdigerweiße auch nur, wenn die Scheibe schon fast ganz geschlossen ist. Werd wohl also mal Gummipflege organisieren. Schmierspray hab ich zu Hauf auf Arbeit

-
NEIIIIIN, an dem Tag bin ich leider schon verplant!

-
Ja klar, die Smart-Connect app gabs schon beim Xperia-S was ich davor schon hatte. Ist echt hilfreich, vor allem weil man auch Zeitliche abläufe gut steuern kann wie z.B Schlaf oder Arbeitsmodus.
-
Die Xperia Modelle sind schon was feines. Vor allem aus Designtechnischer Sicht kaufe ich mir gerne wieder eines. Zur Zeit ein Z2 an meiner Seite und ich hoffe es hält noch lange lange durch, denn es passt mit Hülle wirklich passgenau in diese winzige Mittelablage hinein. Wenn ich da einen NFC-Chip hinklebe könnte das eventuell gut funktionieren

-
In den Medien wurde mal berichtet, dass ein Auto mit keyless locking auf freier Strecke stehen geblieben ist, weil eine Mutter ihrem Kind den Schlüssel zum Spielen gegeben hat - und das hat ihn beim fahrenden Auto aus dem Fenster geworfen.
Das hat aber noch niemand beim MX-5 probiert, oder?Kann ich dir mit absoluter Sicherheit beantworten.
Katsuki - mein kleiner feuriger MondDie Bilder mit Schnee drin sind entstanden während der Motor lief und der Schlüssel sich in meiner linken Hosentasche befand. Das einzige was passiert, dass dein Auto anfängt mit dir zu reden (piepst wie verrückt) und zeigt die Meldung "Schlüssel nicht gefunden". Das hört aber kurz dannach wieder auf und du kannst gewohnt weitercruisen oder Kurven jagen, je nach dem was dir eher liegt.
-
Geil ein Mondsteinweißer mit Messwertaufnehmern dran! Und das noch vor Auslieferung! Top