Er geht ganz normal durch den Prozess in Antwerpen. wird also auch zumindest untenrum, wo möglich mit Wachs zugekleistert
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ist aber halt ein Chinese.
Typische Stammtischparole.
Changan existiert schon sehr lange (1996)
Es gibt heute auch die Sparte Changan Mazda, die im Auftrag und nach Vorgabe von Mazda Fahrzeuge konstruieren und entwickeln.
Der 6e (in China als EZ-6 geführt) war ursprünglich nur für den chinesischen Markt vorgesehen wurde dann aber beauftrag von Japan für den Europäischen Markt angepasst und hat den entscheidenden Vorteil, dass das Fahrzeug schon einen Real-Feldtest durchlaufen hat, bevor er zu uns kam.
Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir das Fahrzeug mal anschaust. Meiner Meinung sehr gelungen, vor allem in der Takumi Plus Variante. Die Materialien fühlen sich sehr edel an.
Und wir haben auch einige Wettbewerber vergleichen dürfen. Bei Preis/Leistung hängt der Deutsche Markt massiv hinterher.
-
In der Liste der Aussteller stehen sie zumindest mal nicht
Aussteller - IAA MOBILITY 2025IAA MOBILITY Aussteller- und Partnerverzeichnis - Verschaffen Sie sich einen Überblick über Aussteller, Produkte und Produktkategorienexhibitors.iaa-mobility.com -
Ganz Ehrlich wenn der Service sich von dem der Burg positiv abhebt, bin ich auch bereit 100-200€ mehr zu bezahlen. Das bildet sich ja schonmal dadurch ab, dass du recht kurzfristig Rückmeldungen bekommen hast.
-
Ich versteh nicht wie ihr mit dem Wissen um den Ärger immernoch ne Werkstattbindung habt.
Man liest hier man muss 3x dahin fahren, hat sorgen dass es nicht klappt etc. etc. Und das für die paar Kröten im Jahr? Wärs mir definitiv nicht Wert.
-
Da hat mal wieder jemand ein Hirngespinst.
Originale Recaros für 8000€!
Wieso Hirngespinst? Neupreis für beide ist mehr als 12.000€
-
Ist auch normal. Nicht zu sehr drauf fokussieren, es werden immer Geräusche aus dem Getriebe im Innenraum landen. Das ist der Konstruktion geschuldet (Längseinbau ohne externes Schaltgestänge/Seilzüge)
-
bevor ich jetzt den gesamten Wald umgraben muss?
-
Das ist normal, das sind die Durchschnittsverbräuche vor dem jeweiligen zurücksetzen.
-
Könnte man den Behälter auch selbst umbauen?
Wüsste auch nicht, dass mein ND2 eine Füllstandsanzeige hat?
Kommt einfach nichts mehr, wenn er leer ist?Ja, gibt es ein Thema zu im Forum.
Hat er, ist Serienmäßig für unseren Markt deaktiviert, weil kein Sensor verbaut ist
Richtig, wenn leer pumpt die Pumpe einfach nichts mehr.