Die Restaurants sind auf 35 Leute reserviert.
Gilt das auch für den Freitag? Dann würde ich mit Michelle auch gerne am Freitag schon dabei sein.
Die Restaurants sind auf 35 Leute reserviert.
Gilt das auch für den Freitag? Dann würde ich mit Michelle auch gerne am Freitag schon dabei sein.
Was du beschreibst ist iEloop und ist unabhängig vom istop.
war mir so nicht bekannt. Allerdings steht der Passus Standardmäßig im ADAC-Kaufvertrag.
Verstehe ich das richtig - wenn ein von Mazda auf Garantie ersetztes Getriebe wieder defekt sein sollte dann geht das auf Rechnung des Fahrzeugbesitzers ?
Innerhalb der Garantie natürlich nicht. Ende der Garantie ist ende der Garantie. Egal wann wad ausgetauscht wurde.
Du hast privat gekauft, da gibt's keine Gewährleistung, egal wann der Vorbesitzer das Fahrzeug vom Händler gekauft hat.
Jain,
Der Händler muss natürlich seine Gewährleistung einhalten was die Qualität der Reparatur angeht.
Nehmen wir aber mal den Fall an, die Reparatur findet 2 Wochen vor Garantieende statt und es passiert dann nochmal was. Bewegt man sich Mazda gegenüber im Rahmen der Kulanz.
Oder anders ausgedrückt: Während der Herstellergarantie gibt es keine Ersatzteilgarantie auf Teile / Baugruppen, deren Reparatur / Ersatz vom Hrrsteller bezahlt wurde.
Die Getriebe werden nicht repariert, sondern komplett getauscht. Sollte Dir ein Händler etwas anderes erzählen… nicht auf Diskussionen einlassen und direkt zum nächsten gehen.
Die Spielregeln der Reparatur macht immernoch Mazda Deutschland und nicht der Kunde.
Da kann ich leider nicht, darf arbeiten
Ich hätte jetzt gesagt bring sie mit ins Erzgebirge, nur hast du dann entweder keinen Platz mehr oder loses Gepäck bei der Rückfahrt
Wieder mal Äpfel mit Birnen vergleichen. Die 4 Zylinder Mazda Diesel sehen nicht besser aus.