Beiträge von Sebastian S.
-
-
An ein autarkes Mikrofon glaube ich nicht, da auch andere Bauteile für E-Call benötigt werden, die selbst Strom aus der Bordbatterie benötigen.
Wie gesagt, das System MUSS autark funktionieren. Es darf nicht von Komponenten abhängig sein, die von der 12V-Batterie versorgt werden. Da hilft dir der Glaube nicht viel.
Bei Neuentwicklungen und Neukonstruktionen kann ein Bauteil natürlich beide Funktionen abdecken, bei Nachrüstlösungen, wie es hier der Fall ist, ist das eher unwahrscheinlich.
-
Das liegt einfach daran, dass das SOS-System autark funktionieren muss.
Eigene Stromversorgung über Batterie, eigenes Mikro und eigene Lautsprecher.
-
Dieser Streifen um die 3 Ecken ist dazu da den Luftkanal insoweit abzudichten, dass die Luft auch durch den Filter strömt. Warum die 4. Fehlt ist mir unklar, aber 3 sind besser als 0.
-
Genau die ? Sind für Unbekannt da. Zum Teil, weil sehr schwer zu ermitteln und zum Teil, weil man mehr als einen Datensatz braucht um die Formel zu errechnen.
Wenn etwas bekannt wird, einfach als Kommentar hinterlegen.
-
Eine Quote für die Daseinsberechtigung, ist doch schön

-
Ich hab ihn nur mal gefragt, ob ich aus dem MA-Leasing vorzeitig rauskomme und den neuen bestellen kann

-
Mein Verkäufer hat mir schon den "Du spinnst" Stempel aufgedrückt
-
Ne dafür ist die Flagge rechts oben

-
Das ist von den Fahrzeugen mit Automatikgetriebe. Die Anzeige ist auch in der Ganganzeige drin