Hi Sven,
würd ich nehmen, alles weitere per pn?
Hi Sven,
würd ich nehmen, alles weitere per pn?
Ach du möchtest also keine Originalclips, dann hab ich das falsch interpretiert.
Passgenaue Teile in Originalqualität zu finden wird schwierig, wenn man den Zulieferer für Mazda nicht kennt.
Gerüchten zu Folge bekommt man Originalteile bei jedem Mazda-Händler. In diesem Fall sogar einzeln und nicht als Verpackungseinheit und für deutlich weniger als 20€ / Clip
Nur vorne die Bremboanlage. Hinten ist der Bremssattel rot (Der Sattelträger weiter silber) wie beim 30th Anniversary
Die Führung am Sitz ist einfach mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt. Unter der Führung laufen lassen ist so nicht möglich.
Ja, bis es mal zur Regulierung kommt ![]()
Normalerweise ist der sofort verfügbar, in einigen Fällen hab ich schon 1-2 Tage Verzögerung gesehen.
Eins kann man schonmal mit Sicherheit sagen: Die Qualitätsanmutung des Produkts spiegelt sich weder in der Einbau-, in der Bedienungsanleitung noch im Gutachten wieder.
Dann müssen die auch 100% funktionieren.
Müssen sie nicht. Es sind Assistenzsysteme und keine Systeme die dem Fahrer die Verantwortung zur Beobachtung und Führung des Fahrzeugs abnehmen. Auch diese Systeme, die Auf Kamera, Radar oder anderer Sensoren basieren sind nur so gut wie der Mensch, der sie entwickelt und auch diese unterliegen zu 100% der Physik.
Anders gesagt: Das ESP ist auch ein Assistenzsystem, kann allerdings nur im Rahmen der Physik agieren. Eine 100% Absicherung existiert nicht. Daher und wegen vieler anderer Faktoren ist das Thema autonomes Fahren auch so schwer umzusetzen.