Dann liegts wohl am xDrive, den ich nicht habe 😰
Beiträge von sil-ber
-
-
Vorfacelift? LCI1? LCI2? Meiner ist ein LCI1 und verhält sich wie beschrieben 🤷🏻♂️IMG_2733.jpg
-
Soweit ichs bei der BMW experience mitbekommen habe, können nur "echte M Modelle" wirklich alles ausschalten die Anderen haben immer eine Art Hilfe aktiv.
Also bei meinem G21 kann ich das nicht bestätigen. Ich drücke einmal aufs Knöpfchen:
Und kann im dortigen Menü alles restlos ausmachen, schon mehrfach getan und da hat auch nix eingegriffen

Und ja, ich tu mich deutlich leichter den Kombi im Drift zu halten als meinen damaligen weißen Winter-RF

-
MXrider die Leuchten leuchten nur bei aktiver Innenbeleuchtung, sprich während der Fahrt blendet da nix.
-
Schaut man ins Impressum, wird das mx30-forum und unseres vom gleichen Betreiber betrieben. Und auch Foren über viele andere Modelle...
-
na steck es doch mal direkt mit dem Kabel an und mach die Gegenprobe?
-
Der schöne Caterham steht auch wieder zu Verkauf?

-
GeroHH schau dir mal den Carlinkit Mini Ultra an, der ist ganz klein und quasi nur ein Mini-Stick, gibts einmal so:
und einmal als andere Bauform:
Carlinkit Mini Ultra 3: Dezenter Adapter für Wireless CarPlayDer Anbieter Carlinkit hat mit dem Carlinkit Mini Ultra 3 schon wieder einen neuen Adapter für Wireless CarPlay im Programm. Das Gerät ist anlässlich seiner…www.iphone-ticker.deVon Ottocast gibts sowas auch: https://ottocast.de/products/mini-cube
-
Zum Hochzeitstag hat meine Frau mich mit diesem Schmuckstück überrascht:
Ist handgefertigt von einem Bekannten von ihr aus CDMX… Ist die übliche Hotwheels-Größe, und dafür ist der Detailgrad unglaublich! Der Mazdaspeed-Scheibenkeil oder die Deutschland- und Mexico-Flaggen seitlich am Fahrzeug. Wirklich gut gemacht!
-
links BBS Schmiedefelge vom Ignition oder Homura, rechts "billige" BBS Zubehör Aluguss-Felge