Der schöne Caterham steht auch wieder zu Verkauf?
![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
GeroHH schau dir mal den Carlinkit Mini Ultra an, der ist ganz klein und quasi nur ein Mini-Stick, gibts einmal so:
und einmal als andere Bauform:
Carlinkit Mini Ultra 3: Dezenter Adapter für Wireless CarPlayDer Anbieter Carlinkit hat mit dem Carlinkit Mini Ultra 3 schon wieder einen neuen Adapter für Wireless CarPlay im Programm. Das Gerät ist anlässlich seiner…www.iphone-ticker.deVon Ottocast gibts sowas auch: https://ottocast.de/products/mini-cube
-
Zum Hochzeitstag hat meine Frau mich mit diesem Schmuckstück überrascht:
Ist handgefertigt von einem Bekannten von ihr aus CDMX… Ist die übliche Hotwheels-Größe, und dafür ist der Detailgrad unglaublich! Der Mazdaspeed-Scheibenkeil oder die Deutschland- und Mexico-Flaggen seitlich am Fahrzeug. Wirklich gut gemacht!
-
links BBS Schmiedefelge vom Ignition oder Homura, rechts "billige" BBS Zubehör Aluguss-Felge
-
uh, Pocket Casts - gute Wahl!

-
Habe die Public Beta von iOS26 seit Release auf meinem Arbeits-iPhone und auch dort funktioniert Carplay einwandfrei. Bisher läuft das System stabil.
-
Wenn es auch am Wochenende selbst nicht klappt, würde ich gern Freitag bei Fox dabei sein.
-
Oder Rays
.jaaaa, stimmt. Das Ende des 2.0er ist immernoch nicht komplett in meinem Kopf angekommen 🫠🤭 Und die 30AE hat eh Sonderstatus, hihi
-
Nicht unbedingt. In 🇲🇽 gibts keine BBS, Brembos oder Recaros ( was denkt sich Mazda Mexico nur dabei?!?) und bei uns kriegst du bei Brembos ja auch immer die BBS dazu…
-
Das gleiche in Mexico, hab es live bei Bekannten dort gesehen. Finde ich ehrlich gesagt auch am hübschesten aller neuen Varianten: