Für iOS gibts ein Update fürs Update. Gestern kaputte Version 3.0.0 und bissl später 3.0.1
Ich update dann mal...
Beiträge von sil-ber
-
-
Das hat mein RF 05/17 von Werk aus auch, die Verkleidung hängt links bissl runter. Machte mich anfangs ganz wuschig, hab aber gelernt es zu ignorieren - man schaut ja eh nach draussen
-
Übertriebener Preis, dazu vermag ich nichts zu sagen, hab ihn günstig übers Forum erstanden
-
@Trimmi Genauso wie bei mir, deswegen habe ich mir den Handschmeichler vom 124 Spider besorgt, konnte ihn aber noch nicht im Auto testen.
-
Hm, aufgesetzt?
Ich sehe da hier einen Spalt über der Leiste zum Armaturenbrett:
[Blockierte Grafik: http://st.motortrend.com/uploa…der-Classica-interior.jpg]
(via http://www.motortrend.com/cars…assica-first-test-review/)Kann man wahrscheinlich wirklich nur entweder mit Explosionszeichnung oder direkt am lebenden Objekt mit Sicherheit sagen.
-
Ich bin mir nicht sicher welche du genau meinst, aber wenn ich die meine die auch du meinst, dann vergleiche mal Interior-Bilder vom 124 und MX-5 side by side. Die Leiste des Fiat geht viel weiter in Richtung Beifahrerseite (fast bis direkt neben die rechte äussere Lüftungsdüse) als die des Mazda (die endet fast direkt neben der mittleren breiten Düse unter dem Display). Das wird nix mit nem Tausch...
-
Soweit ich mitbekommen habe bietet Zymexx auch seine Endrohre in schwarz glänzend und matt an...
-
Huhu Leute,
habt ihr den Poppes eures MX-5 verändert bzw. die Embleme gecleant?
Mir ist heute folgendes durch die Finger geglitten:
2DD3F27C-77FF-4C06-A23C-54FED3BF566F.jpeg
Gut daran ist, dass es kursiv ist und nicht wie das was man sonst bekommt Normalschrift... Sollte vom Style her passen.
Mal schauen ob ich im Frühjahr wenns wärmer ist mal dazukomme, das an das MX-5 Logo ranzudesignen. Im Sinn habe ich rechts neben dem Logo, etwas nach unten versetzt.Bin mal gespannt, wer sonst noch was verändert hat.
Edit:
Das australische „RF-S“ Emblem würde mir auch gefallen anstelle des Skyaktiv-Schilds, nur bekommt man das weder bei uns noch drüben in den Staaten... :-/ -
Das habe ich auch, mein fMh meint das ist das Expansionsventil der Klima.
-
Das Fahrwerk klingt interessant. Was ist die minimale Tieferlegung? 30mm?