Dann sollten wir diesmal nicht über die Holzbrücke fahren.
Müssen wir Benny bzgl. der Tourenplanung unbedingt ausrichten
Obwohl, Guido kennt ja dank des netten Passanten nun die Umfahrung des Hindernisses ![]()
Dann sollten wir diesmal nicht über die Holzbrücke fahren.
Müssen wir Benny bzgl. der Tourenplanung unbedingt ausrichten
Obwohl, Guido kennt ja dank des netten Passanten nun die Umfahrung des Hindernisses ![]()
Ich hab die originalen Mazda-LEDs im Cup-RF verbaut seit 2017, und bisher ohne Probleme. Deswegen habe ich jetzt beim Schneeflöckchen-RF auch wieder darauf zurückgegriffen (bzw. vom fMh als Beigabe erhalten). Angenehm neutrales Licht, leider jedoch ein ganz klein wenig grünstichig. Zumindest, sollte der Karren abfackeln, liegt nicht an mir, sondern Mazdas Original-Zubehör.
@Sepp69 du schraubst die zwei Scheiben an den Kabel-Enden an deine Batteriepole und hast so einen sicheren Schnellverschluss zum CTEK. Krokodilklemmen können sich lösen, der Schnellverbinder nicht...
Hiervon gibt es verschiedene Versionen.
Hatte ich mal am Motorrad und funktionierte einwandfrei.
Hab ich auch in meinen beiden und kommt auch in den Neuen wieder rein. Gibts mit Sicherung, Baterieüberwachung, pi pa po, absolut empfehlenswert!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das war dann aber wohl eher das unlimitierte 100 Years Modell? Der weiße ist noch eine andere limitierte 100th Anniversary Ausführung.
Das sind zwei verschiedene Sachen? ![]()
Ich hab kürzlich noch drei vier unverkaufte RF als 100 Jahre Modell auf mobile gesehen...
Super, ick freu mir! Hab eben auch schon für 19. - 22.8. reserviert
Muss dann gleich auf Arbeit auch direkt Urlaub einreichen, ehe es zu spät ist ![]()
EDIT: Danke lieber @Kugelfisch für die Orga!! ![]()
Der Mazda-Konfigurator ist immer schon zwei drei Monate hinterhergehinkt, ich würde ihn jetzt nicht als Argument sehen ![]()
![]()
Jerome, du machst mir Angst ![]()
Und aus genau dieser Angst hab ich mir einen der raren weißen 2020er günstig vom Markt geschnappt, anstelle auf den 2021er zu warten
Falls er dann kommen sollte, wäre das gerüchtete Wireless Carplay schon schick, ich steh aber nicht so auf Risiko
Let‘s see, what Mazda has ready for us
Wäre auf alle Fälle schade, ihn vom europäischen Markt zu nehmen. Ich quetsch am Mittwoch bei der Abholung mal den fMh aus, vllt. wissen die schon was (zumindest bzgl. der 6-Cyl G- und D-Motoren im 6er und CX-5 wusste er einiges).
Hab den Release vom BRZ zufällig live mitbekommen, sieht schon schnieke aus. Es wird gerüchtet, dass ggf Toyota trotz ihrer "vielen" Sportfahrzeuge (GR Yaris, GR Corolla, GR Supra) als GR86 nach Europa bringt...
Während der Fahrt sind tagsüber Tagfahrlicht-Tränen, Tagfahrlicht-Schnurrbarthaare, Rückleuchten und auch Kennzeichenbeleuchtung immer an. Wenn man Sidemarkers verbaut hat, die dann auch noch^^
1A3C36B9-65F4-4BB1-A594-11BD3967F3EB.jpeg