Tour im Erzgebirge 4.0

• Zwar alles viiiiel zu früh (nach den Urlaubspleiten mit Geld- und Nervenverlust in diesem Jahr, hab' ich 0,0 Lust aufs planen fürs nächste Jahr),

Zum Glück ist Benny keine Fluggesellschaft. Von daher scheidet der finanzielle Verlust zumindest aus.

Ohne Planung ins nächste Jahr zu starten emfände ich als das Allerschlimste.
    Würde mich freuen wenn ihr dabei wärt.

• Da schließe ich mich Martin an. Ohne tolle Pläne und Planungen für nächstes Jahr wüsste ich nicht, wie ich durch die kommenden dunklen, dieses Mal sogar finsteren, Monate kommen könnte.

• Zwar alles viiiiel zu früh (nach den Urlaubspleiten mit Geld- und Nervenverlust in diesem Jahr, hab' ich 0,0 Lust aufs planen fürs nächste Jahr), aber ich habe eben mal vom 20.-22. für ein DZ angefragt.
    Evtl. kann man das ja dann noch nach vorne oder hinten erweitern, mal sehen wie alles wird.

Uiuiui, der Elmar im Osten! Dass ich das noch erleben darf :thumbsup: Wäre schön, dich mal wieder zu treffen, und dann sogar noch im Erzgebirge!

@JayGee frag doch mal bei Benny im Fichtenhäusel an, ob noch Zimmer frei sind. Kontaktdaten von Benny hat Ernst ja ein zwei Seiten zuvor gepostet...

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Uiuiui, der Elmar im Osten! Dass ich das noch erleben darf :thumbsup: Wäre schön, dich mal wieder zu treffen, und dann sogar noch im Erzgebirge!

Da habe ich schon vor vielen Monden eine Tagestour hin gemacht -> https://sunracer.de/cpg1.6.x/thumbnails.php?album=386

Shit, schon 20 Jahre her. =O

Klar sehen wir uns dort wenn nix gravierendes dazwischen kommt, ich wollte ja auch nur damit ausdrücken dass ich normalerweise um die Zeit schon alle Urlaube & Urlaubstage geplant hätte und die Reise(n) schon gebucht ;) . So wie letztes Jahr auch, aber da hat dann leider fast nix richtig geklappt. Und das ist schlimm für mich, weil:
    Ashampoo_Snap_Donnerstag, 3. Dezember 2020_21h49m02s_001_.jpg

:D:D:D

@Anditburns:
    blind2.gif:D:D:D

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• @MX-5 Sunracer Da war auch die legendäre Barbara mit der Handtasche dabei!

Machst du im Frühjahr auch wieder so eine tolle Pfalztour?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ja, Barbara war damals in Coburg, hatte also nicht ganz so weit, aber Kai und wir sind da mitten in der Nacht los, 550 Km hin, 200 Km Tour und abends wieder 550 Km zurück - und nein, würde ich heute auch nicht mehr machen :D .
    Wobei es von uns aus zum Fichtenhäusel auch knapp 500 KM sind, deswegen würde ich auch gerne noch ein paar Tage länger bleiben.

Die Pfalztour war eigentlich fürs Frühjahr geplant, allerdings wurde meine bevorstehende OP "dank Corona" abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben, so dass ich da im Moment zumindest für diese Zeit auch noch nix genaues sagen kann. :|

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Und zack, seit ihr dabei ;). Bitte noch um Feedback falls sich was ändern sollte.

lfdNr Wer Personen 19.08 20.08. 21.08. Unterkunft Bemerkungen
    1 @Shortylaforge 1 x x x Fichtenhäusel
    2 @Kugelfisch 1 x x x Fichtenhäusel
    3 @BestAger 2 x x x Fichtenhäusel
    4 @sil-ber 1 x x x Fichtenhäusel
    5 @NightOWL 1 x x x Fichtenhäusel
    6 @J_a_n 1 ? x x Fichtenhäusel
    7 @pafeni 1 x x x Fichtenhäusel
    8 @CrissCross 2 x x x Fichtenhäusel
    9 @Merten124 1 x x x Fichtenhäusel
    10 @Raysu 2 x Fichtenhäusel Tagesgast
    11 @EnnoL 1 x x Fichtenhäusel
    12 @Moe 1 x x x Fichtenhäusel
    13 @urbabod 1 x x Fichtenhäusel
    14 @dave_man 2 x x x Fichtenhäusel
    15 @Chipmonk77 1 x x x Fichtenhäusel
    16 @usky 1 x x x Fichtenhäusel
    17 @Stardust 2 x x x Fichtenhäusel
    18 @banditabe 2 x x x Fichtenhäusel
    19 @Catlady57 1 x x x Fichtenhäusel
    20 @dARKman242 2 x x Fichtenhäusel
    21 @Pringles 2 x x x Fichtenhäusel
    22 @Anditburns 1 x x x Fichtenhäusel
    23 @fatbobber_nd 1 x x x Fichtenhäusel
    24 @MX-5 Sunracer 2 x x Fichtenhäusel erscheint nur widerwillig ;) im Osten ^^
    25 @JayGee ? ? ? ? ?
    26
    27
    28
    29
    30 xxx