Beiträge von Mometz

    Ich lese hier Preise, die echt in Ordnung sind.
    Habe letzten Monat einen hochpreisigen "Apotheker" Preis von 278,- :cursing::thumbdown: bezahlt.
    Bei der nächsten Inspektion werde ich die Preise vorher checken und nicht einfach abgeben, wo er gekauft wurde.

    Wenn die sich nochmal melden, gebe ich gerne Bescheid

    @Highfidele, unser war auch vor 3 Wochen zur 1.Inspektion.
    Wir haben auch 287,- bezahlt.
    Ich habe direkt vor Ort mein Unmut über die " Premium Apotheken" Preise kundgetan.
    Man begründete den Preis mit dem teueren vorgegeben Öl von Mazda.


    zwei Tage später kam eine Mail von Mazda Deutschland mit der Bitte eine Umfrage
    zur Inspektion abzugeben. Das habe natürlich gerne gemacht.
    Ich habe nicht alles schlecht beurteilt, ich habe auch Dinge mit gut bis sehr gut beurteilt.
    Aber Preis/Leistung , schlecht beurteilt und auch im freien Text begründet.
    Am Ende der Umfrage stellte man auch die Frage, ob Mazda die Bewertung an das Autohaus weiterleiten dürfte. Natürlich ja , gerne sogar.


    Am Dienstag rief mich Mazda Deutschland an und fragte mich, ob das Autohaus mit mir Kontakt aufgenommen hätte. Ich sagte nein, und fragte warum die das tun sollten.
    Er, ja wegen der schlechten Bewertung Preis/Leistung.
    Ich, das liegt an Mazda Deutschland, laut Händler wäre das vorgegebene Öl schuld.
    Da war er verstummt und fragte nach einer Gedenksekunde ob man nochmal mit mir Kontakt aufnehmen dürfte.
    Ja klar , gerne :)


    Viele Grüße
    Mometz

    Noch widersprüchlicher können die Tests nicht sein.
    Autobild schreibt über den Michelin Pilot Sport Cup 2 , hohes Gripniveau auf nasser Fahrbahn
    Sport Auto schreibt, für den Einsatz auf regennasser Fahrban weitgehend ungeeignet.


    Ja watdennu , oder habe ich was durcheinander ?( gebracht.

    Nachträglich anzeigen macht kein Sinn, wie MX505 schon sagt ignorieren.
    Ich fahre neben dem Mixxer auch einen schwarzen A4 Avant und versichere Dir , ich war es :P nicht.
    Am Montag war ich in und um Münster unterwegs.
    Letztendlich hast du besonnen reagiert und war wohl gut so, wer "Du Stück Scheiße" brüllt, wer weiß was der noch anstellt wenn da nicht Aggression rausgenommen wird.


    Wünsche dir jetzt entspannte Ausfahrten


    Viele Grüße
    Mometz

    Ich habe das genau an der gleichen Stelle , immer nach der Wagenwäsche.
    Letzte Woche Samstag Nachmittags Auto gewaschen, vor der Gerage getrocknet und
    den kleinen dann in die Gerage gefahren.


    Sonntag Mittag rechte Seite die selben Wasserspuren wie auf dem Bild.
    Der Mixxer steht immer in der Gerage, außer nach einer Wagenwäsche nie
    Wasserspuren zu sehen.
    Komisch das auf der linken Seite nie Wasser zu sehen ist.


    Wenn es jetzt Kondenswasser von der Klima sein sollte, müssten ja auch Wasserspuren
    außerhalb einer Wagenwäsche zu beobachten sein.
    Aber solche Spuren gibt es nie, alles trocken in der Garage.


    Viele Grüße
    Mometz

    Der Unterschied sieht schon heftig aus.
    Wobei Fotos auch lügen können.
    Wir wissen nicht, mit welcher Geschwindigkeit die jeweiligen unterwegs waren :) .
    Ok, die Kurvengeschwindigkeit vom weißen müsste schon höher sein, aber wer weiß.


    Gruß
    Mometz