Beiträge von Ronotto

Hallo und herzlich Willkommen! :thumbsup:

Hast du persönliche Erfahrungen bei dem Vergleich der Kopffreiheit zwischen RF und ST?

Der Höhenunterschied zwischen RF und ST ist schon gravierend!

RF ca. 1,32 m hoch

ST ca. 1,47 m hoch

Da ist der ST, was die Kopffreiheit angeht, die eindeutig bessere Wahl!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit alle zufrieden sind werde ich das mal erläutern.

Eines schönen Tages hab ich ein paar Chaoten in Blankenheim zur Eifeltour getroffen. Da es noch früh im Jahr war, hatten alle eine Jacke an während der Begrüßung. Als es dann losgehen sollte, habe ich meine Jacke schwungvoll in den Kofferraum geworfen und erst dann dem verschließen des selbigen bemerkt das da auch der Autoschlüssel drin war.

Ich bin dann in den benachbarten Werkzeugladen gegangen und habe ein Schraubenzieherset gekauft. (Einen leihen wollte man mir nicht! - Geschäftszüchtig) Anschließend habe ich dann unter fachkundiger Anleitung von Big-J die Verkleidung hinter den Sitzen entfernt um an die Fernentriegelung zu kommen. Und voila in Nullkommanix lag der Schlüssel wieder in meiner Hand!

Alles in allem kein großes Ding, aber der liebe Celijoe wärmt das ab und zu wieder mal auf! :thumbsup:

PS. Immer wenn ich jetzt in meiner Abstellkammer das Schraubenzieherset liegen sehe, muss ich schmunzelnd an die Situation zurückdenken! :thumbup:

Umlage für ein Bierchen? Klar. 👍

Es wird sich sicher einrichten lassen, etwas alkoholfreies in den Pool zu schmeißen. Ich bin Samstag da, fahre danach noch nach Hause. :)

Schnapp dir ein Zelt und penn da!