Den ersten Teil des Textes hatte ich vergessen zu löschen.
Beiträge von Ronotto
-
-
Wieviel Abstand habt ihr denn da??
Beim deutschen ND Roadster ca. 3 cm!
-
Hier der Beweis, meiner (der rote) ist größer!
IMG_2232.jpeg
Und ein wunderschöner SL!
-
Hallo Marc,
ich würde eine zügige Gruppe scouten, allerdings würde ich einem ortsansässigen immer den Vortritt lassen.
Kugelfisch - Was ist mit der Tour zur Fa. FOX am Freitag? Findet die statt? Wann ist dort Start und geplantes Ende?
Ich habe für Donnerstag eine Route nach Karlsbad zum Grandhotel Pupp geplant. Wer mit möchte meldet sich bitte.
-
-
Hatte mein erster ND1 bei extremer Hitze auch schonmal. Ist aber nur ein paar mal aufgetreten bei Temperaturen jenseits der 30 Grad und nach dem Abstellen in der prallen Sonne!
-
Ronotto , das scheint mir trotzdem günstig zu sein, wenn man die Preise bei Mazda kennt, wenn es sich nicht um Verschleissteile handelt...
Das war ja nicht zufällig den Händlerpreis im Einkauf ??
Das kann ich dir nicht beantworten. Das war jedenfalls der Antrag an Mazda Deutschland!
-
Ich hatte heute einen kurzen Moment die Möglichkeit einen Blick auf den Garantieantrag zu werfen.
Ratet doch mal was das Getriebe kostet, nur das Getriebe ohne Montage und Nebenkosten
3.415,00 € zzgl MwSt.
-
Wow, sehr schick!
-
Ich hatte mir die Soundtube von Dave gekauft, mittlerweile aber wieder rausgeschmissen.
Hat im oberen Drehzahlbereich schon viel Spaß gemacht, allerdings im Alltag mächtig genervt.
Ca. zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen hat es stark gedröhnt, oder irgendwelche anderen Nebenfrequenzen in den Inneraum geleitet, das klang gar nicht schön.
Ist das bei der Clear Motorsport auch so?
Jo, dass ist auch da so!
Vielleicht kann Madsen sie dir ja abkaufen?