KUNSTLEDER?????wer macht denn sowas????
Ist doch kein schnödes Kunstleder wie früher, ist doch veganes Leder! *lol ![]()
KUNSTLEDER?????wer macht denn sowas????
Ist doch kein schnödes Kunstleder wie früher, ist doch veganes Leder! *lol ![]()
Völlig überbewertet und viel zu teuer!
Willkommen zurück, Wolfram! ![]()
Ich habe einen G184_ND3 und vermute Deine Scheibe würde passen ?
Nein die Scheiben vom ND1 und ND2 passen beim ND3 nicht mehr!
- Start/Stop aus
- Gebimmel bei Tempoüberschreitungen aus
- ESP in Trackmode [nein, ich bin kein Rennfahrer aber dann ist der Spurhalte - Assi aus] Ich kann es nicht leiden wenn mir einer in´s Lenkrad greift
- Verwerflich
- Nachvollziehbar
- Zumeist unnötig
Willkommen zurück!
Das der MX-5 sich schneller anfühlt als er ist, ist einer der großen Vorteile. So fühlt man sich gut, ohne direkt den Führerschein zu riskieren.
Den Mesh Grill würde ich an deiner Stelle vorziehen, denn der Kühler des ND zieht Steinschläge magisch an!
Das Stichwort hier ist Übertourismus der in Teilen der Alpen, aber auch bei vielen internationalen Hotspots zu beobachten ist.
Menschen reisen tausende Kilometer nur für das eine Instagram Bild!
Nicht das hier die nächste Instagram-Welle gestartet wird?
Offensichtlich ist dir nicht klar, dass alle Karosserieteile aus Italien geliefert werden, genau wie der Motor. Die Teile werden in Italien lackiert und in Japan zusammen gesetzt. Hab in 50 Jahren Autos und Motorräder keine so schlechte Lackierung wie bei meinem neuen MX5 gesehen.
Meines Wissens nach wurde für den 124 Spider lediglich der Motor und ein paar sekundäre Teile aus Italien angeliefert. Alles andere kam aus Japan, einschließlich der Lackierung der Karosserie.