Hauptsache keinen jämmerlichen Verbrenner und Steinzeit-Handschaltungsgetriebe mehr.
Seltsam, gerade das finden hier viele so gut!
Bist du vielleicht im falschen Forum? ![]()
Hauptsache keinen jämmerlichen Verbrenner und Steinzeit-Handschaltungsgetriebe mehr.
Seltsam, gerade das finden hier viele so gut!
Bist du vielleicht im falschen Forum? ![]()
Muss die "Der kleine Motor ist der wahre Motor-Fraktion jetzt gleich beide Threads kapern?
Wie hoch war der Ölanteil brutto?
Mein fMSP hat mir heute für die bevorstehende Inspektion ohne Öl ca. 280-300 € genannt inkl. MwSt.
Bitte nennt doch immer den Ölanteil, denn viele liefern ihr Öl beim fMH an!
Ich bin dabei! ![]()
1 Person - Samstag Tour und Abendessen!
Ich freue mich, wenn auch alleine!
Wilder Mann in Künzelsau ist bereits ausgebucht!
Geht das clonen der Karte auch noch beim neuen Multimedia vom ND3?
Mann Joachim, was hätte ich Bock auf die Tour, aber leider ist Stefanie noch nicht wieder in der Lage eine solch lange Tour zu fahren. ![]()
Alleine? ![]()
Solange Ich pro Jahr unter 4000€ Reperaturkosten bin komme Ich damit immer noch günstiger als wenn Ich den Mazda behalte von daher. Den restlichen Kommentar spar Ich mir
Für diese Milchmädchenrechnung reichen vermutlich meine Rechenkünste nicht aus! ![]()
Bei meinem sechsten MX-5 und dritten ND war jetzt das Getriebe kaputt. Die erste größere Geschichte in 26 Jahren, sowas soll es geben. Nach dem Getriebetausch schnurrt er jetzt wieder wie ein junges Kätzchen!
Aber verkauf ihn ruhig, dann freut sich ein anderer über den jungen Gebrauchten!