Klasse Leistung, Jerome 👍
Wie ich es Big-J schon bei der Tour gesagt habe: TOP Leistung!
![]()
Allerdings muss das Big aus Big-J bald weichen!
Klasse Leistung, Jerome 👍
Wie ich es Big-J schon bei der Tour gesagt habe: TOP Leistung!
![]()
Allerdings muss das Big aus Big-J bald weichen!
Die Lackierung des Spider sieht nach 8 Jahren besser aus, als die des MX-5 nach 1 Jahr!
Hmm
lackieren die Italiener den 124er erst in Italien?
...es geht mehr um den Weg dorthin. Über eine Autobahn hin oder nach Hause zu kommen, mache ich mir keine Gedanken. Wenn ich aber mit Michelin Pilot Sport 5 dauerhaft bei 2 Grad über Pässe fahren soll, machts keinen Spaß. Daher beschlossene Sache, ne Woche vorher kommen WR drauf. Die liegen eh beim Händler und warten auf mich. Nach der Tour hätte ich sie eh aufziehen lassen 😏
Das ist auf jeden Fall die sichere Variante, aber ich gebe zu bedenken, dass die Tour nur halb soviel Spaß mit Winterreifen macht, wenn es sommerliche Temperaturen hat. Allerdings muss man sich im klaren sein, das auch Winterreifen beim heckgetriebenen leichten ND kein Allheilmittel sind. Bei der besagten Tour im September 2024 wären wir auch mit Winterreifen nicht über das Stilfser Joch gekommen.
Aber sieh selber:
Ich würde die Tour mit Sommerreifen planen. Ja, die Tour von RollerRalf hatte im September 2024 Schnee, aber nur auf hohen Pässen wie das Stilfser Joch und den Jaufenpass. Mal sollte in den Alpen immer einen Plan B haben, wenn ein Pass mal geschlossen sein sollte. Das kann aber nicht nur bei Schnee der Fall sein, auch Murren, Verkehrsunfälle oder Starkregen können einen Pass unpassierbar machen. Dann ist der Unterschied zwischen Sommer- und Winterreifen relativ.
Ich kann bei den Ton-Schnipseln beim besten Willen keinen Unterschied feststellen. Alle klingen aber deutlich besser als Original und alle klingen wie meine erste Version der Soundtube.
Sein Fazit am Ende kann ich aber absolut unterschreiben!
Der jetzt aufgerufene Preis ist mehr als fair, meiner Meinung nach 👍
Der aufgerufene Preis ist eine Unverschämtheit, ein unverschämt günstiges Schnäppchen!
Übrigens, jedes mal wenn ich eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in diesem Thread bekomme, denke ich: "Ist mein matrixgrauer ND wieder in einer Autobörse aufgetaucht?" ![]()
Hoffi Ich freu mich für dich! Berichte doch bitte mal, was sie effektiv mit Zoll und Co. gekostet haben.
Mein Video erscheint in kürze auf diesem Kanal: (511) Ronotto - YouTube