Beiträge von Ronotto

Kleine Frage an die Experten für die französischen Seealpen.

In der Region um Alpe d'Huez gibt es eine Straße von Villard-Notre-Dame nach Chanteperier und diese ist teilweise mit Schotter belegt.

Gemäß Google Street View von 2023 sieht die Straße für einen MX-5 befahrbar aus.

Kann das jemand bestätigen?

BIG Du warst doch bestimmt vor kurzem da?

Moin Leute,

kann man beim Homura die Schaltereinstellung am Lichtschalter nicht mehr komplett auf OFF stellen?

Wenn auf OFF geht er automatsch wieder auf AUTO zurück.

Bei meinem vorherigen konnte ich den Schalter auf OFF stellen und das blieb dann auch so.

Nein, dass kann man leider nicht mehr. Tagfahrlicht vorne leuchtet immer!

s-l1600-Blinkerhebel.jpg

1 = ohne Funktion

2 = automatische Lichtschaltung . Tagfahrlicht vorne und bei Dunkelheit Abblendlicht

3 = Tagfahrlicht Scheinwerfer und Rücklichter

4 = Abblendlicht an.

Gib doch mal bei Tante Google seinen Klarnamen und Caterham ein, dann bekommst du alles mögliche dazu angezeigt, einschließlich Bericht bei Fratzebuch und Instagram.

Also die Querverbindungen liefert er schon selber! ;)

Ich habe nur kommentiert was ich ungläubig zur Kenntnis genommen habe!

***Der hier abgebildete Screenshot wurde auf Wunsch des Erstellers gelöscht. ***

Du kannst gerne auf Instagram darauf reagieren, wo das für meine Freunde, nicht öffentlich (!) auf Facebook gepostet, und auf Instagram repliziert wurde. Den Screenshot nimmst du hier bitte raus.

Lieber Wolfram,

ich habe deinem Wunsch entsprochen und den Screenshot gelöscht.

Aber eine Anmerkung dazu von mir. Das Bild wurde von dir mit deinem Klarnamen auf Instagram gepostet und nicht repliziert.

Vielleicht solltest du sowas vorher bedenken! ;)

Ich denke, du hast kein Facebook? Und warum kommentierst du Informationen aus anderen Quellen? Warum kommentierst du das überhaupt? Bitte nehme den Screenshot raus.

Lieber Wolfram,

Nein ich habe kein Facebook, aber der Screenshot ist ja auch von Instagram und das habe ich wie du an meinen zahlreichen Posts der letzten Monate sehen kannst.

Warum soll ich einen Screenshot löschen, den du selber auf Instagram gepostet hast?

Du machst etwas öffentlich und wunderst dich dann wenn jemand darauf reagiert? :/