Ich, und bestimmt auch viele andere hier, drücken dir die Daumen!
Beiträge von Ronotto
-
-
Ah, ich kenne das Vercors noch nicht und werde täglich zwei bis drei Stunden erkunden 👍
Ich war schon 2023 mit futurebreeze & The PedalPusher für 2 Tage im Vercors. In zwei Tagen kann man dort schon sehr viel erkunden.
Bei uns ist leider nur ein Tag möglich, weil Urlaub leider immer endlich ist. Ich werde dann für Stefanie alle Highlights in einen Tag pressen.

-
Wann im September? Wir sind vom 6.9. bis 13.9.
Ohne Drohne, Finanzminister hat keine Mittel bewilligt 😏
Wir sind ausschließlich am 22.09.2026 auf der Rückfahrt von der Pyrenäen-Tour dort.
-
Ich bin auch Mal aufs Vercors mit dem Moped gespannt. Vor allem freue ich mich auf die Combe Laval und die anderen Balcony Roads 😊
Da sind wir im September auch wieder. Den Combe Laval auch endlich mal mit der Drohne!
-
Mich hat es leider nun auch erwischt , Da ich soeben erfahren habe das mein Auto nicht rechtzeitig
fertig wird sehe ich mich leider gezwungen die Veranstaltung abzusagen !
Der Folierer meines Vertrauens hat in der Familie einen Trauerfall ( seine Mutter 79) .
Ich hoffe , das ihr trotzdem eine menge spaß haben werdet .
Du kannst mit deinem schönen ND auch teilfoliert kommen. Du weißt doch, wahre Schönheit kann nichts entstellen.
-
Und genau da liegt der Hund begraben. Ihr wisst es nicht

Ganz genau, hier wurde auf 285 Seiten schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

Achja? Woher die Kenntnis? Die Getriebe, die wir bisher ausgetauscht haben wurden nie zur Untersuchung angefordert.
Diese Aussage finde ich interessant, besonders wenn sie von jemandem kommt, der die Kenntnisse von einem nicht so kleinen fMH in Baden-Württemberg hat! Aber jeder hier weiß ja alles besser!

-
...ich habe ja bei der letzten Tour ein bisschen Blut geleckt 😉
Gibt es schon Planungen für die nächste Tour?
Das kommende Wochenende soll warm mit Gewitterneigung werden.
Das darauf folgende Wochenende verspricht vernünftige Temperaturen.
Ich selber hatte mit meiner letzten geplanten Tour im Sauerland verwachst. Eine so gut organisierte Tour wie Herr Ronotto kriege ich aktuell mit Calimoto nicht gut genug hin 😏
Am kommenden Wochenende, also 14.08.26 - 16.08.26 ist das MAS-Treffen in Holland in der Nähe von Roermond. Vielleicht willst du ja dahin einen Tagesausflug machen?

-
Liste der Mitbringsel: (Bitte weiterführen)
- Ronotto - große Schüssel selbstgemachter Krautsalat
- Ronotto - Pappteller (ca. 200 Stück) 2 x Küchenrolle, 50 Pappbecher & Servietten
- Angaga - Eine Kiste belgisches Bier & Ketchup
- Jabser - Pavillon
- Susi & Shorty - Pavillon
- Susi & Shorty - Ghettoblaster
- Susi & Shorty - Gasgrill mit Kartusche
- Susi & Shorty - Festivalbändchen
- Susi & Shorty - Planschbecken
- CarstenFF - Bulgur-Salt
- Pianoman - Hessischer Äbbelwoi
- Sebastian & Michelle - Mauldasch (grilltauglich)
- Patrick & Toni - Heyland Spezi
- MX5KW - chips & co, Müllsäcke
- mx5rf.kr - Haribo-Zeugs
- Firlefanz - Fladenbrote & 2 Fl. Cremant
Wird noch benötigt:
-
Bringt jeder selber mit:
- Campingstuhl
- Zelt, Isomatte, Schlafsack, sprich alles was man für Camping braucht.
- Grillgut
- Besteck und ggfs. Glas
-
Kaufen wir vor Ort:
- Bier
- Cola, Limo, Wasser
- Baguette
- Senf & Ketchup
Teilnehmer:
- Harzsusi
- Ronotto
- Angaga
- Asumag
- Pianoman
- Uwe521
- MX5KW
- mx5rf.kr
- Vanimator
- Firlefanz
- Sebastian S.
-
Ui das macht mich Happy, aber sein ebaylonk geht nicht ( zumindest nicht auf meinem Handy), dann hoffe ich mal das er Zuhause am PC geht weil ich brauche das
Bitte schön!
CleaR Motorsport Sound Tube for Mazda MX-5 / Miata ND / Mk4 (ELBOW INCLUDED) | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, gibt es. Ein Engländer hat sich zu dem Thema was einfaches überlegt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beziehen kannst du die Soundtube über eBay.
Ein paar Leute hier haben die montiert, mich eingeschlossen. Ich finde sie einfach gut. Sound innen, ohne die Umweg zu stark zu belästigen. Die Soundtube bringt mehr, als mein ULTER Auspuff.