• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. MX5 ND Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. Mazda MX-5 ND Forum
  2. Mazda MX-5 ND Forum
  3. MX-5 ND - Test- und Presseberichte

MGC EV

• Petrolhead72
  • 4. November 2022
  • 1
  • …
  • 8
  • 9Seite 9 von 31
  • 10
  • …
  • 31
  • Rausposaunen
    Profi
    Reaktionen
    787
    • 1. Dezember 2024

4-Sitzer - bäh! :thumbdown:

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

Verwirrend 1
  • Ronotto
    Eifelfahrer
    Reaktionen
    13.524
    Bilder
    40
    • 1. Dezember 2024
    Zitat von Rausposaunen

4-Sitzer - bäh! :thumbdown:

Dann findest du einen 911er auch bäh?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

Haha 1
  • Rausposaunen
    Profi
    Reaktionen
    787
    • 1. Dezember 2024

Porsche (bis auf den Boxster) finde ich grundsätzlich bäh, schon wegen der Käfer-Gene beim 911er und dem grundsätzlichen Image. Technisch 1a, aber das wäre für mich eine reine Wertanlage.

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

Verwirrend 1
    Duke_Suppenhuhn
    Ampelspritzer
    Reaktionen
    1.839
    • 1. Dezember 2024

Ich bin keine Extperte, aber ich glaube, der 911er hat schon eine Weile nichts mehr mit dem Käfer zu tun. ;)

Aktuelle Fahrzeuge

Mazda MX5 ND 2017 // G160 // SL // Saphirblau // Versatune Fab9 Stage2 ROZ 98 // ATH VSD + ESD // Eibach Pro Kit // + Diverses

Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // EL // Soul Red Crystal // Hertz DSK // H&R 35mm // Mazda 19" // Kleinkram

Mazda CX3 2017 // G120 // Kizoku // Mondsteinweiß // D-Luft 175 // Kleinkram

Ehemalige Fahrzeuge

Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

• mx5rf.kr
    Supporter
    Reaktionen
    676
    • 1. Dezember 2024

Ich bin beide gefahren und kann eins ganz sicher sagen: es ist ein gewaltiger Unterschied ^^

MX-5 aktuell

RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, dunkle seq.Seitenblinker, seq.Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace VA+HA Streben, H&R Distanzen 15mm, Ulter Endtopf, schwarze Embleme, mod.Lenkrad, mod.Mittelkonsole, Seitenstreifen, Alubutyl, Versiegelung. Und ganz viele weitere Kleinteile...

MX-5 bisher

RF G160, SL+SP, SPS Neomax-N, Sparco Assetto Gara 7x17 ET30, Hardrace VA, mod.Lenkrad, Meshgrill "s", schwarze Dachteile matt foliert, Alubutyl, viele weitere Punkte

• Anditburns
    Meister
    Reaktionen
    2.339
    Bilder
    36
    • 2. Dezember 2024
    Zitat von mx5rf.kr

Ich bin beide gefahren und kann eins ganz sicher sagen: es ist ein gewaltiger Unterschied ^^

Hängt stark vom Baujahr ab. Wenn Du unter einem Porsche der 80er Jahre stehst, siehst Du noch sehr viel Käfergene ;) (wenn auch verbessert).

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Big-J
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.260
    • 2. Dezember 2024

Wenn's um den Vergleich 9II / Käfer (Beetle) geht , gibt es nur ein Spezialisten... ;)

JC

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

Danke 1 Haha 1
  • Eloy_Dorian
    Profi
    Reaktionen
    818
    der zweite Stern von rechts bis zum Morgengrauen
    • 2. Dezember 2024

Was hat der Käfer und sein hypersteroider Bruderjetzt nochmal mit dem MGC EV zu tun? Frage für einen Freund.

das Leben ist eines der härtesten.

Haha 4
  • Big-J
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.260
    • 4. Dezember 2024

Der Chris von Car Maniac hat den MG Cyberster getestet.

Externer Inhalt youtu.be

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

Danke 1
  • Boltzmann
    Nerd
    Reaktionen
    1.610
    Bilder
    8
    • 4. Dezember 2024

Hätte jemand Lust auf ein MG Cyberster Event wie neulich mit den Caterhams? Ich habe keine Ahnung, ob MG da mitmachen würde, aber bei genügend Interesse würd ich mal nachhaken (bei einem der Händler hier in der Gegend (z.B. der in Manching) und/oder über MG direkt).

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

Gefällt mir 2
    • 1
    • …
    • 8
    • 9Seite 9 von 31
    • 10
    • …
    • 31
  1. Mazda MX-5 ND Forum