Huenis Shinobi

• Gerade aus Hilter 135 Km über schön mit Calimoto heimgefahren und damit auch die ersten Km mit ATH VSD und ESD. Spürbar mehr Klang habe ich bisher noch nicht wahrgenommen, vielleicht etwas, aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen bassiger. Soll sich ja noch entwickeln. Und, wenn meine Wahrnehmung nicht täuscht, reagiert das Auto etwas spontaner auf Gas. Ich weiß aber nicht genau,ob ich mir da nicht was einrede, ich werde berichten 😁

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Gerade aus Hilter 135 Km über schön mit Calimoto heimgefahren und damit auch die ersten Km mit ATH VSD und ESD. Spürbar mehr Klang habe ich bisher noch nicht wahrgenommen, vielleicht etwas, aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen bassiger. Soll sich ja noch entwickeln. Und, wenn meine Wahrnehmung nicht täuscht, reagiert das Auto etwas spontaner auf Gas. Ich weiß aber nicht genau,ob ich mir da nicht was einrede, ich werde berichten 😁

Genau das war auch mein Eindruck!
    Also sind wir entweder beide gleich doof oder es ist wirklich was dran. :)

• Genau das war auch mein Eindruck!
    Also sind wir entweder beide gleich doof oder es ist wirklich was dran. :)

Doof ist nicht schlimm, müssen wir ja nicht verraten 😉😁

Du meintest, der wird noch hörbar kräftiger vom Klang her, oder 🤔

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Doof ist nicht schlimm, müssen wir ja nicht verraten 😉😁

Du meintest, der wird noch hörbar kräftiger vom Klang her, oder 🤔

Jap, ATH schreibt ja 1000km, bei mir hat er sich eine ganze weile länger entwickelt.