big_mike449 Soll ich dir die Datei in Originalgröße senden, dann kannst du dir ein Poster drucken lassen und in die Garage hängen. Damit du wenigstens etwas schönes beim betreten der Garage siehst!
Beiträge von Ronotto
-
-
-
-
Schwellenaufweitung nennt sich das. D.h. die Eingriffsschwellen für das ESC sind verschoben, so dass das ESC erst bei höheren Gierabweichungen (ungefähr "Driftwinkel") eingreift.
Habe ich heute mehrfach in der Eifel getestet. Im Track-Modus geht verdammt viel an Gierabweichung!
-
-
Wir hätten Zeit. Könnten ja deine Eifel Tour fahren, die letztes Mal ausgefallen ist?
Genau das hatte ich vor!
-
Sonntag, 09.03.2025 Tour?
-
Im Schloss kommt Bewegung in die Sache.
Die Burg Chefin schaut sich in der näheren Umgebung auch nach weiteren Unterkünften Fußläufig um, nachdem ich noch ein paar mal mit denen telefoniert habe.
Haben die jetzt endlich verstanden das wie ernst machen?
-
Es kann auch noch darauf hingewiesen werden, dass der RF bei geschlossenem Dach hinter dem Windschott zusätzlichen Laderaum bietet für mehrere Paar Schuhe, Jacken etc.
Man kann dann natürlich das Dach nicht öffnen.
Dann kann der Roadster selbstverständlich auch. Wenn man ein paar Jacken flach in den Hohlraum legt, bekommt man sogar noch das Verdeck auf.
-
Harzsusi - 200 m zur Unterkunft bekäme ich auch noch mit 2 Promille hin. Zur Not auf allen Vieren!