Schauen wir mal wie sich das Wetter entwickelt!
Beiträge von Ronotto
-
-
big_mike449 Und warum nicht schon nächste Woche?
-
Geile Nummer!
Hätte sehr starkes Interesse an der Scheibe und aber auch an der finalen stl.-Datei.
Ich würde das an ihrer Stelle nicht machen! Ich finde wer sich den Kopf zerbricht und sowas entwickelt, der soll auch ruhig ein wenig Geld damit verdienen dürfen.
Das sehe ich übrigens auch im Einklang mit dem Forumsgedanken!
-
Die Fahrer preiswerter Fahrzeuge (MX-5, aber auch Mopeds) werden mit Hilfe der Maut systematisch ausgeschlossen und die Fahrer der potentiell lauten Fahrzeuge (911, AMG, M4, McLaren um nur ein paar zu nennen) lachen über die Maut und freuen sich gleichzeitig darüber, dass keine MX-5, Dacia und Pampers-Bomber mehr im Wege stehen!
Das ist dann Demokratie mit der Geldbörse!
-
Keine Sorge, sagt er nicht

Ich fände Gelb ganz chic für meinen.Bei einer gelben wäre ich auch gerne dabei!
-
Ich wollte dich auch nicht angreifen. Natürlich bin ich auch in einer ganz anderen Lebenssituation, aber ich liebe meinen MX-5 so sehr!
-
Soviel dazu…Fakt ist, ich brauche kein zweites Auto, auch wenn es ein unfassbar schönes und spaßiges Auto ist.
Ich stehe derzeit vor der gleichen Entscheidung, aber ich käme nicht im Traum auf die Idee, den MX-5 abzugeben, also muss das Diesel-Dickschiff gehen.
Solange ich in den kleinen rein und raus komme bleibt ein MX-5 bei mir!
Natürlich kann und muss das jeder selber entscheiden.
ERGÄNZUNG : Sorry, aber habe gerade erst gesehen, dass wir uns im BIETE-Bereich befinden. Daher kann der Beitrag auch kommentarlos gelöscht werden!
-
Kannst du bitte noch dazu schreiben, welche Reifendimensionen auf den Felgen passen?
Danke!
-
Ja, Jörg. Das ist mir bewusst, aber ich habe absichtlich seinen alten Nickname genommen, da der neue unaussprechlich ist!

Meines Wissens hat es hier noch nie einen @harkpapst gegeben. Sollte es hingegen einmal einen harkpabst gegeben haben, dann hätte er sich sicher gegen das MJ 2023 entschieden. Schon wegen der Farben ...
Fabian, ich wollte dich halt auch mal auf einen hohen Sockel stellen
und gleichzeitig eine neue Idee für einen sinnvollen Nickname geben! 
-
So viele Leute auf der Schauderterrasse.