Naja, es gibt ja auch noch die Möglichkeit das Abblendlicht manuell einzuschalten. Das haben wir doch auch mal so gelernt, oder?
Beiträge von Ronotto
-
-
Alles anzeigen
Wie beetyii schon geschrieben hat, kann man das alles auch selber machen.
Hier findest du alle Infos dazu: LINK
Meine 3-fach Versiegelung von ECO Shield ist jetzt 18 Monate drauf und ich habe den Wagen danach immer nur mit 8 Microsfaser Handschuhen von Hand gewaschen. Der Wagen ist immer noch nahezu Kratzerfrei.
Ich habe einen ganzen Samstag an der Sache gesessen und ich fand es war schon fast ein spiritueller Tag. Nach jedem Durchgang das Ergebnis zu "erfüllen" hatte schon was von Erotik!

Am Sonntag hatte ich zwar heftige Rückenschmerzen, aber ich war stolz darauf!
Ich jedenfalls würde es wieder so machen!
Ergänzen möchte ich noch, dass ich auch regelmäßig den Finisher von Eco Shield verwende, um die Versiegelung aufzufrischen und einen schönen Abperl-Efffekt zu erzielen.
-
LM_787_B Dieses Phänomen nennt man FORUM!

-
Wie beetyii schon geschrieben hat, kann man das alles auch selber machen.
Hier findest du alle Infos dazu: LINK
Meine 3-fach Versiegelung von ECO Shield ist jetzt 18 Monate drauf und ich habe den Wagen danach immer nur mit 8 Microsfaser Handschuhen von Hand gewaschen. Der Wagen ist immer noch nahezu Kratzerfrei.
Ich habe einen ganzen Samstag an der Sache gesessen und ich fand es war schon fast ein spiritueller Tag. Nach jedem Durchgang das Ergebnis zu "erfüllen" hatte schon was von Erotik!

Am Sonntag hatte ich zwar heftige Rückenschmerzen, aber ich war stolz darauf!
Ich jedenfalls würde es wieder so machen!
-
Aber die Preise sind schon heftig, wenn man weiß was die Autos 2016/2017 gekostet haben.
Also Stand heute würde ich keinen neuen ND mehr kaufen. Warum sollte ich bereit sein, für das gleiche Fahrzeug 5.000 € mehr zu zahlen, als vor 2 Jahren?
-
-
Kennt jemand einen Selbstwaschplatz im Kreis Aachen, der eine Schaumlanze statt einer Bürste verwendet?
-
geraldberlin63 hat mMn das einzig richtige gemacht! Geld gegen Ware und die Ware zum Termin mitbringen.
So ist beiden Seiten gedient!
Ergänzung: Und ich bin auch bei urbabod . Ich würde auch nicht ein halbes Jahr im Voraus den Komplettpreis bezahlen.
-
Die Einstiegsleisten sind von IL Motorsport.
Jep, die gleichen habe ich auch!
-
Möglicherweise "nur" durch die pandemiebedingten Kautschukengpässe.
Hää, können die im Dschungel keinen Kautschuk mehr ernten?