Ich würde aus eigener Erfahrung vier Gruppen a 6 Fahrzeuge empfehlen, denn je weniger Fahrzeuge in einer Gruppe sind, desto problemloser und zügiger wird die Tour!
Just my 2 cent!
Ich würde aus eigener Erfahrung vier Gruppen a 6 Fahrzeuge empfehlen, denn je weniger Fahrzeuge in einer Gruppe sind, desto problemloser und zügiger wird die Tour!
Just my 2 cent!
Warum? Es ist ein Mehraufwand vorhanden, oder? Warum sollte dieser zulasten der Werkstatt gehen? Habe kurz gegoogelt (nur kurz, daher lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren) und selbst die meisten Versicherungen akzeptieren einen coronabedingten Mehraufwand von 30 Minuten - da sind 9,50€ doch eher günstig ?
Natürlich kann man dies auf den Kunden umlegen, aber vielleicht sollte man sich als Dienstleister dennoch überlegen, ob man es macht, denn der ein oder andere könnte dies in den falschen Hals bekommen.
Außerdem hat die Corona-Pandemie andere Branchen viel härter getroffen, da könnte man die Kirche auch im Dorf lassen!
Just my 2 cent!
Scgön, wenn man im Kölner Raum so eine große Auswahl hat.
Im Aachener Raum ist das achon übersichtlicher!![]()
Gute Erfahrungen in Köln habe ich mit dem Autohaus Bäckmann & Sassert gemacht!
Ich würde es gerne wieder mal versuchen!
1 Person mit 2 Übernachtungen auf die Nachrückerliste!
Das Kennzeichen lautet: AC
T-Andi - Danke für den Hinweis, dass habe ich wohl überlesen! ![]()
Ich frage mich immer wieder, wie man bei einem derartigen Preis überrascht sein kann?
Schließlich kann man sich vorab auch ein Angebot machen lassen und dieses auch mit anderen Autohäusern vergleichen.
Das dieses Treffen in Travemünde stattfindet, ist aber sehr schwer zu finden.
Ein Hinweis auf der Startseite wäre sinnvoll!![]()
Ralf, jede Antwort die ich auf diese Frage gebe ändert nichts an dem Kopfkino bei dem Einen oder Anderen in diesem Forum.....
Ich sage dennoch, Ja !?
?
Dann denk aber an die Ohropax!![]()
Shortylaforge , eine Person, +Umlage, alle Tage, Zelt......
In der Hoffnung das bis Ende August alles wieder soweit möglich normal läuft.
Freu mich
LG
Mulio
Stellst du dein Zeit auch wieder neben meinem auf? ![]()
Beim Miatas at Summertime war noch niemand von uns, da es sich um ein neues Gelände handelt.
Beim Miatas at Sevenum hingegen waren schon einige von uns. Das Gelände liegt nur wenige Kilometer vom neuen Gelände entfernt.
Das bisherige Gelände war durchaus gut, wenn es nicht gerade in Strömen regnet, denn die Fläche war größtenteils eine Wiese. Die Organisation war TOP. Die Verpflegung mit holländischen Spezialitäten war gut und das holländische Bier war auch sehr süffig. Wenn dann das Bier wieder raus musste, dann waren dafür ausreichend sanitäre Einrichtungen vorhanden die auch noch erstaunlich Sauber waren.
Die Nacht im Zelt war laut und kurz, aber zu einem Treffen fährt man ja nicht zum schlafen.
FAZIT: Ich bin 2021 wieder dabei!