Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

  • Bin positiv überrascht - sehr geile Lösung. Nach der Zymexx-Front kommt halt nun passend der Zymexx-Hintern :thumbup:

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • @Kugelfisch Ich liebe dich !!! <3<3<3:P


    Das erste Bild sieht schon mal sehr nice aus. Gefällt mir noch besser als die Autoexe Rückleuchte. Kannst du vielleicht schon eine Preisspanne nennen in die es in etwa gehen wird. Damit ich weiß wie viel ich zu meinem Geburtstagsgeschenk sparen darf ! Das würde zeitlich genau passen. :P

  • @Kugelfisch Ich liebe dich !!! <3<3<3:P


    Das erste Bild sieht schon mal sehr nice aus. Gefällt mir noch besser als die Autoexe Rückleuchte. Kannst du vielleicht schon eine Preisspanne nennen in die es in etwa gehen wird. Damit ich weiß wie viel ich zu meinem Geburtstagsgeschenk sparen darf ! Das würde zeitlich genau passen. :P

    ganz ehrlich, soweit bin ich noch nicht, aber die werden um die 600 € /Paar liegen. Auf jeden Fall vergünstigt gegenüber dem normalen Endverbraucher. Es wird im Jan/Febr. eine Vorbestellmöglichkeit geben um zumindest fürs Forum hier entsprechende Stückzahlen vorzuhalten. PS ich liebe dich auch mein Bester.

  • Na da warte ich doch mal ab, bevor ich mich für eines der beiden Systeme entscheide :thumbup: .


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • nein, wird es nicht geben- würdest du denn zw. 550 und ca 650 € ausgeben nur für led Rückleuchten mit dunklem Glas? macht für mich keinen Sinn.

    Für dich nicht, für den ein oder anderen schon :) Ich für meinen Teil finde seq. Blinker absolut hässlich. Wenn der Rest der Rückleuchten stimmt wieso dann nicht dunkle Rückleuchten? ... Aber so isses dann nicht mal eine Option, danke dir für die Auskunft :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Das heißt das wir mit einem Reflexreflektor arbeiten müssen !! ohne dem gehts nicht.

    Lieber Ernst,


    Weil ich wirklich großes Interesse an dunklen Rückleuchten habe:
    Ich weiß, sind noch in Entwicklung, aber dieses Reflektor Thema ist mir ein Anliegen. Heißt das oben zitierte nun das ein Reflektor IN den Leuchten integriert ist oder heißt das, dass ein zusätzlicher Reflektor außerhalb geklebt werden muss?
    Grüße
    Rene

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Mit zusätzlich Reflektor anbringen kauft dat kein Mensch denke ich mal.


    Reflektoren kannst am Fahrrad kleben oder Rollstuhl aber niemals am MX von daher denke ich mal is der Ernst n Fuchs und die sind integriert in die Leuchten. ;)