Beiträge von Ronotto

Ist ungewöhnlich, dass bei TFL an auch die Rückleuchten an sind. Gibts einen Grund warum Mazda

da vom normalen TFL an/Rückleuchten aus abweicht?

In der Anfangsphase hatte BMW das auch. Später dann nicht mehr.

Ich hatte irgendwo gehört, dass dies in der EU nicht mehr zulässig sei. Keine Ahnung ob das stimmt, oder eine Urban Legend ist?

Muss ich bei meinem mal überprüfen, habe einen EZ24 aber MJ23.

Dann leuchten deine Rückleuchten auch im Tagfahrlichmodus mit.

Die abgeschalteten Rückleuchten gibt es nur ab MJ 2024, also die mit der neuen TFL-Signatur!

Ah, ok. Danke. Gut zu wissen.

Das braucht's dann nicht wirklich im puren Roadster, imho.

Verzichtbar.

Irgendwie scheinst du mir etwas inkonsequent zu sein. Einerseits möchtest du einen "puren" Roadster und andererseits vermisst du die Rückfahrkamera!

Beim ND1 und ND2 lässt sich eine Rückfahrkamera leicht und günstig nachrüsten. Ob das auch für den ND3 gilt, kann ich nichts zu schreiben.

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen inwieweit sich das Nappaleder im (ND3) Kazari vom schwarzen Leder in der (ND3) EL unterscheidet?
    Also vom Look and Feel und der Wertigkeit/Qualität/Empfindlichkeit und solchen Dingen, meine ich.

Ich kann zur Qualitätsanmutung nichts beitragen, weil ich noch keinen Kazari in Live gesehen habe, aber ich bitte zu bedenken das beiges Leder und insbesondere das beige Verdeck sehr pflegeintensiv sein werden.

Kann mir jemand erklären, was die aktuelle PL lichttechnisch weniger hat/kann als die EL?

Was genau ist das "Matrix-LED Lichtsystem", das bei der EL zusätzlich zu "Voll-LED-Scheinwerfer und -Rückleuchten" genannt wird

Sehen die Scheinwerfer der PL anders aus?

Dankeschön.

Die LED-Scheinwerfer der neuen Primeline sehen äußerlich genau so aus wie die Matrix-LED, aber es fehlt die Matrix-Funktion, also die Möglichkeit immer mit Fernlicht zu fahren und den Gegenverkehr auszublenden.