Was ein geiles Badging

• Wieso Porsche? Mittig ist doch bei vielen Herstellern gerade Mode.

Zum Thema:
    Seit wir darüber geredet haben, fallen mir immer mehr Fahrzeuge auf, welche das Badging mittig und in schwarz haben.

IMG20240709162315~2.jpg

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• moin,

Skoda macht es ja in 2 Farbe: Helles Fahrzeug = Schriftzug in schwarz (matt?) und dunkles Fahrzeug = Schriftzug in glanzchrom

• Find ich nicht so geil bei dem. :/

Aber denke das heck gefällt mir einfach nicht.

Jaa, absolut hässliches Auto.. aber ging nur darum, dass echt sehr viele aktuelle Autos nur ein schwarzes, zentriertes Badging haben. ;)

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Es gibt kleine Aufkleber in Wagenfarbe um die Bohrlöcher der Embleme zu verdecken.

Ich finde aber den Beitrag nicht mehr wieder.

Hat jemand eine Bezugsquelle für mich?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Es gibt kleine Aufkleber in Wagenfarbe um die Bohrlöcher der Embleme zu verdecken.

Hat jemand eine Bezugsquelle für mich?

Autosticker meinst Du?

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸