Beiträge von Ronotto
-
-
Bilder, Chef, Bilder!
-
Sind das Schleifspuren an der Heckschürze?
JA, aber nur vom Salzschmodder, also nicht irreversibel.
-
mx5rf.kr Diese habe ich auch!
-
Nein, an meinem auch nicht. Ich denke auch, ich werde mich dafür nicht unters Auto legen. Da kann sich gelegentlich die Werkstatt drum kümmern.
Die Ulter sind ja dafür bekannt das sie eine große Serienstreuung haben. Ich hatte das Glück das meiner recht gerade war. Aber nach der Montage war es trotzdem noch notwendig die Rohre etwas nach rechts zu biegen.
Hier das Endergebnis:
Ich denke damit kann man leben.
Bei dir sollten nochmals die Befestigungsschrauben am Vorschalldämpferrohr gelöst werden, die Anlage in den Gummis neu ausgerichtet werden und dabei die Gummis auch mal rumdrehen und dann alles wieder festziehen.
-
-
Der Ulter hat keine Schellen an den Endrohren!
-
Bei den unzähligen Touren die wir in der vergangenen 25 Jahren gefahren sind, ist es leider einige wenige Male zu Pannen oder kleineren Unfällen gekommen. Es wurde dann immer so gemacht, dass einer beim havarierten geblieben ist und alle anderen weiter gefahren sind.
Das bringt die blaue Rennleitung gar nicht erst auf die Idee, den Grund für den Unfall zu hinterfragen.
-
Also beim ND2 und ND3 kann ich im normalen Modus keinen Unterschied feststellen. Allerdings habe ich es Wetter- und Reifenbedingt noch nicht intensiv austesten können.
Der Track-Modus lässt die Zügel aber deutlich lockerer.
-